Stars

Pietro Lombardi unglaubwürdig? Experte fällt hartes Urteil

Es kommen erste Zweifel auf, ob Pietro Lombardis Handeln wirklich glaubwürdig ist …

Pietro Lombardi
Die Schlagzeilen um Pietro Lombradi reißen nicht ab. Foto: IMAGO/ STAR-MEDIA

Darauf haben seine Fans lange gewartet: Pietro Lombardi äußerte sich in einem Instagram-Video zu den Ereignissen am Abend des 7. Oktober in seinem Kölner Zuhause. Marketingexperte Hans-Christian Biedermann analysierte seine Erklärung für RTL und stellte fest, dass er einige Dinge anders angegangen wäre. Zu Beginn des Dramas hatte das Paar nur kurze Statements veröffentlicht, und bis auf sporadische Updates von Laura blieb es still. Erst nach zweieinhalb Wochen äußerte sich Lombardi ausführlicher zu den Schlagzeilen über den Vorwurf häuslicher Gewalt.

Laut Biedermann ist eine gewisse Verzögerung bei solchen Statements verständlich, da übereilte Veröffentlichungen ohne rechtliche Absicherung riskant sein können. Allerdings sollte ein Star seine Fans nicht zu lange im Unklaren lassen, um Spekulationen zu vermeiden. „Die wollen natürlich eine One-to-One-Kommunikation mit ihrem Star. Wenn da zu lange nichts kommt, dann entsteht schnell der Eindruck, dass er etwas zu verbergen hat“, betont der Experte.

Auch interessant:

Pietro Lombardis Entschuldigungsvideo ist weg

Vergangenen Donnerstag veröffentlichte Lombardi ein Statement bei Instagram, in dem er die Verantwortung für den Polizeieinsatz übernahm und sich selbst als „Arschloch“ bezeichnete. Er räumte ein, dass sein Verhalten „beschämend“ gewesen sei und versprach, an seinen Problemen zu arbeiten, um seine Emotionen besser zu kontrollieren. Doch das Video ist inzwischen von seinem Instagram-Profil verschwunden. Durch die Löschung des Clips und sein langes Schweigen werden neue Spekulationen angefacht – hat sich das Paar vielleicht doch getrennt?

Unterdessen versucht er durch Familieninhalte in den sozialen Medien ein Bild von Harmonie zu vermitteln. Laura Maria Rypa hingegen geht in ihren Storys nicht auf die Ereignisse ein und beschäftigt sich lieber mit alltäglichen Themen. Ein Teil ihres Lebens bleibt allerdings außen vor: ihr Verlobter Pietro Lombardi.

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

Desire Doue und Fabian Ruiz von Paris Saint-Germain feiern während der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025. - Foto:  IMAGO / Sportsphoto
Fußball
Klub-WM 2025 heute live: Chelsea vs. PSG – Finale kostenlos im Livestream & TV sehen

Showdown bei der Klub-Weltmeisterschaft 2025! Im großen Finale stehen sich mit Chelsea und PSG zwei Champions-League-Sieger gegenüber – live im kostenlosen Livestream auf Joyn und im Free-TV.

Ann-Kathrin Bendixen (hält sich beschämt die Hände vors Gesicht), Valentin Lusin, Detlef Soost und Ekaterina Leonova in der 17. „Lets Dance“-Staffel - Foto:  IMAGO / Future Image
Let's Dance
„Let's Dance“-Star mit ehrlichem Liebes-Update nach Trennungsgerüchten

Hat sie einen Freund oder nicht? Diese Frage stellen sich Fans immer wieder. Jetzt hat Valentin Lusins ehemalige Tanzpartnerin für Klarheit gesorgt.

Christine Neubauer steht ganz geknickt und verweint auf dem Parkett bei Lets Dance. - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Abgetaucht nach "Let's Dance": Jetzt meldet sich Christine Neubauer zurück

Nach „Let’s Dance“ wurde es still um Christine Neubauer. Mittlerweile ist die Schauspielerin wieder aufgetaucht. Mit ihrem ersten Update sorgte sie für einen kleinen Schockmoment. So geht es ihr jetzt!

Patricija und Alexandru Ionel, beide in weißen Outfits mit Perlenbesatz, schauen am Rande von „Let’s Dance“ auf ein Handy - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Wie belastend ist „Let’s Dance“ für die echten Paare? Patricija und Alexandru Ionel sprechen Klartext

Patricija und Alexandru Ionel sprechen in der NDR Talk Show offen über ihre Konkurrenz in der RTL-Show und wie hart die Arbeit mit Taliso Engel wirklich für Patricija war.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“: Rätsel um den roten Knopf! Das können Fans der 3. Staffel nicht verzeihen

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.