Technik

Panasonic Fernseher: Für diesen begehrten TV zahlst du jetzt 850 Euro weniger

Auf der Suche nach einem neuen Fernseher der Marke Panasonic? Wir haben uns auf die Suche nach den besten Deals gemacht.

Panasonic Fernseher: Hier warten über 50 Prozent Preisnachlass auf dich
Panasonic TVs im Angebot. Foto: TVmovie.de/PR

Der japanische Elektronikkonzern Panasonic steht für preiswerte TVs mit langer Lebensdauer und guter Qualität. Wenn du beim Kauf sparen willst, solltest du dir jetzt folgende Deals genauer ansehen. Teilweise kriegst du deinen neuen Panasonic-TV schon für unter 250 Euro oder mit über 50 Prozent Rabatt.

Panasonic Fernseher schon für unter 250 Euro

Wer glaubt, bei der Anschaffung eines neuen Fernsehers mindestens eine dreistellige Summe auf den Kassentisch legen zu müssen, der hat sich getäuscht. Zumindest bei den preiswerten TVs von Panasonic. Denn sowohl der kompakte Panasonic TX-24MS350E als auch der Panasonic TX-24M330E mit 24 Zoll kosten nicht mal 250 Euro bei Amazon. Hier geht es zu den Angeboten:

32 Zoll Panasonic Fernseher mit über 50 Prozent Rabatt

Darf es eine Schippe größer sein? Der Panasonic TX-32LSW504 Smart-TV mit LED HD ist jetzt ebenfalls bei Amazon im Preis gefallen. Und zwar ganze 52 Prozent. Hier geht es zum Deal:

Alle technischen Daten des TX-32LSW504 auf einen Blick:

  • LED HD Bright Panel und HD Colour Engine 
  • 768p Auflösung
  • Surround Sound
  • Bluetooth Audio Link
  • Sprachsteuerung

Sagenhafte Rabatte auf Panasonic-Fernseher auch bei MediaMarkt

Nicht nur bei Amazon, auch bei Elektronikhändler MediaMarkt warten verlockende Rabatte und spannende Tiefpreise auf dich.

Eine gute Wahl triffst du zum Beispiel mit dem 42 Zoll PANASONIC TX-42MZ800E, welcher mit seinen OLED-Panels für präzise Details, Dolby Vision und Dolby Atmos auf ganzer Linie überzeugt. Schnell sein lohnt sich. Jetzt zahlst du 700 Euro weniger.

Ganze 850 Euro Preisnachlass sind auch bei dem Panasonic TX-65MZ800E OLED TV mit 65 Zoll drin. Auch hier musst du mit dem Filmmaker Mode für ein erstklassiges Heimkino-Erlebnis und dem Game Mode für ein reaktionsschnelles Spielerlebnis auf nichts verzichten.

AirPods 4 und das Case vor einem blauen Hintergrund. Daneben eine Medaille und ein gezeichneter Daumen nach oben. - Foto: Amazon/PR/Canva
Technik
Starkes Noise Canceling ohne nerviges Silikon: Mein Plädoyer für die AirPods 4

Du möchtest Noise-Cancelling-Kopfhörer ohne Silikonaufsatz? Die AirPods 4 sind, was du suchst.

Andrea Kiewel schaut nachdenklich in die ferne - Foto: IMAGO / BOBO
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Programmänderung: „Fernsehgarten“ fällt aus – das steckt dahinter

Am 14. September müssen sich Fans von Andrea Kiewel auf eine Zwangspause einstellen: Der „ZDF-Fernsehgarten“ wird aus dem Programm gestrichen.

Der „Tell Me Softly“-Cast: Diego Vidales (Taylor), Alícia Falcó (Kamila) und Fernando Lindez (Thiago). - Foto: Amazon MGM Studios
Prime Video
„Tell Me Softly“: Handlung, Cast & Startdatum des „Culpa Mía“-Nachfolgers

Erfahre hier alles, was du zur nächsten Mercedes Ron Verfilmung wissen musst und schaue dir den Teaser zu „Tell Me Softly“ an.

Eli Wasserscheid, Fabian Hinrichs und Stefan Merki sitzen und stehen vor bzw. auf dem Schreibtisch eines Polizeibüros.  - Foto: BR/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller
News
„Tatort“ heute: „Ich sehe dich“ aus Franken eröffnet die neue „Tatort“-Saison – und es geht furchtbar weiter

Hölzern, öde und belanglos: So starten alle Zuschauenden in die neue „Tatort“-Saison. Warum der Fall aus Franken mit Ermittler Felix Voss mehr als egal ist …

Dennis Schröder ist mit dem Rücken zur Kamera. Man sieht sein Basketball-Trikot. Er zeigt mit dem rechten Zeigefinger nach oben. - Foto:  IMAGO / camera4+
Sport
Basketball-EM 2025 Finale: Deutschland - Türkei heute live im TV & Stream

Jetzt geht’s um alles: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im EM-Finale gegen die Türkei. Wann es losgeht, wo die Partie übertragen wird und warum es ein historischer Abend werden kann.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.