Zum Hauptinhalt springen
Kino

Nach "Fast & Furious 9": "Jakob" vs. "Hobbs" im nächsten Film?!

Mit seiner Rolle in "Fast & Furious 9" darf sich John Cena gleich über zwei Premieren freuen: Nicht nur ist er jetzt selbst Teil der "Fast"-Family, sondern spielt auch erstmals einen Bösewicht. Wie es war den bösen Filmbruder von Action-Ikone Vin Diesel zu spielen und ob er sich auf ein Wiedersehen mit "The Rock" am Filmset freuen würde, verriet er uns im Interview.

Video Platzhalter
Video: TVMovie / UPI

Es hat über 20 Jahre gedauert bis eine der wohl größten Film-Franchises aktuell einen Blick zurück wirft: In "Fast & Furious 9"  wird Vin Diesel nämlich von seiner Vergangenheit eingeholt. Und die ist nicht nur quicklebendig, durchtrainiert und zeigt verdammt viel Können beim Rasen, sondern auch einen ganz konkreten Namen: Jakob Toretto. Neben der Rückkehr von Serienliebling Han ist der erstmalige Auftritt von WWE-Superstar John Cena als Jakob wohl die Überraschung, die die „Fast & Furious“-Franchise noch einmal so richtig auf den Kopf stellen wird.

John Cena Charakter Poster
John Cena gibt seinen Einstand als "Jakob Toretto" in "Fast 9" Foto: 2021 Universal Studios. All Rights Reserved.

Und natürlich war es für John Cena nicht nur eine große Ehre plötzlich ein Teil des "Fast & Furious"-Universums zu werden, sondern direkt auch den Nachnamen "Toretto" tragen zu dürfen, wie er uns im exklusiven Video-Interview vor dem Start von „Fast & Furious 9“ verriet. Ob ihm die Action- oder Charakterszenen schwerer gefallen sind und ob er sich auf einen Zweikampf mit "The Rock" in der „Fast & Furious“-Franchise einlassen würde, seht ihr im Video-Interview oben im Artikel.

Natürlich haben wir mit John Cena auch über seine WWE-Karriere gesprochen. Wann er zurückkehren möchte und wie seine Rückkehr ausschauen soll, lest ihr im nachfolgenden Artikel:

„Fast & Furious 9“ ist ab dem 15. Juli 2021 in den deutschen Kinos zu sehen!

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Maybrit Illner mit kurzen braunen Haaren trägt ein dunkles, glitzerndes Oberteil vor einer Wand mit Schriftzügen. - Foto: Imago/Zoonar
Liebesleben
Maybrit Illner: Das sind die berühmten Ex-Männer der Fernsehmoderatorin

Maybrit Illner hält ihr Liebesleben weitgehend privat. Zweimal war die Moderatorin aber schon verheiratet. Wer sind die beiden prominenten Ex-Männer?

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken. - Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels
Prominente Unterstützung!
„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Jenke von Wilmsdorff mit grauen Haaren und kurzem grauem Bart lächelt in die Kamera. Er trägt ein dunkles Hemd vor dunklem Hintergrund. - Foto: Imago/Rainer Unkel
Abseits der Kameras
„JENKE. Report“-Star Jenke von Wilmsdorff im Steckbrief: Ex-Frau, Freundin, Krankheit

Für seine TV-Experimente geht Jenke von Wilmsdorff regelmäßig an seine Grenzen. Doch wie lebt der Journalist privat und was ist über seine Ex-Frau Mia Bergmann bekannt? Die wichtigsten Fakten im Steckbrief.

Markus in Gelb und Katharina in Rot hängen mit weißen Helmen und Klettergurten an Seilen vor einer Felswand. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Nach Drama in Staffel 18
„Die Bergretter“: Alle Infos zu Staffel 19! Wann und wie geht es weiter?

Staffel 19 von „Die Bergretter“ ist bereits bestätigt. Doch wie geht es für Markus und Co. nach dem dramatischen Serienfinale weiter?

Tobi, Markus und Nina stehen mit Rucksäcken und Kletterausrüstung vor einer Felswand. Einer hält einen kleinen Hund im Arm. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Dramatische neue Staffel
„Die Bergretter“-Vorschau, Staffel 18: Schock-Diagnose und Todesfall erschüttern das Team

Katharina erhält eine niederschmetternde Diagnose, Franz’ Tod erschüttert das Team: So dramatisch werden die sieben Folgen von „Die Bergretter“.