Technik

Mini-Rasierer im Angebot: Flotte Rabatte auf die Hosentaschen-Rasierer sichern

Die Bartpflege gehört zur Morgenroutine eines jeden Mannes. Allerdings muss sie nicht zwangsläufig vor dem Spiegel im Badezimmer erledigt werden. Wir sagen dir, warum und zeigen dir praktische Produkte für unterwegs.

Mini Rasierer kaufen
Sie sind klein, effizient und günstig: Mini Rasierer sind für deine nächste Reise die ideale Beauty-Begleitung. Foto: tvmovie/PR

Vielleicht sind sie dir schon mal in einem Werbeclip auf YouTube & Co. aufgefallen. Die Rede ist von mobilen Rasierern, die dich deines überschüssigen Bartwuchses mit einem Griff in die Hosentasche entledigen. Klein und handlich, versprechen diese Trimmgeräte, hocheffizient und obendrein auch ziemlich günstig zu sein. Wir stellen dir die besten Angebote vor.

Braun MobileShave Elektrorasierer: Marken-Gerät zum kleinen Preis

Beginnen wir mit einem Produkt, das einzig durch den Markennamen für hervorragende Qualität im Bereich Rasierapparate steht. Der Braun MobileShave ist lediglich handgroß, entfernt ungewünschtes Haar aus deinem Gesicht und sorgt dank Präzisionstrimmer sogar noch für Feinschliff. Bedenke bei diesem Produkt, dass du eine A-Batterie für den Betrieb benötigst.

Merkmale laut Produktinformationen:

Abmessungen: 15 x 10 x 5 cm

Akku-(Batterie-)Laufzeit: 60 Minuten

Vom Profi für dich: Rasierer von Tru Barber

Ein weiteres, empfehlenswertes Produkt kommt direkt aus dem Fachbereich. Tru Barber begeistert nicht nur unzählige Friseursalons, sondern vertriebt seine Schneidegeräte ebenso direkt an die private Abnehmerschaft. Mittels 2-Klingen-System kannst du sowohl dein Haupt- als auch Barthaar auf die gewünschte Länge kürzen. Der Vorteil: Dieser Artikel wird per USB-Kabel mit Strom versorgt, sollte der Akku mal keine Power mehr haben.

Merkmale laut Produktinformationen:

Abmessungen: 13 x 6 x 3 cm

Akku-(Batterie-)Laufzeit: 120 Minuten

Preiswerte Alternativen mit Rundkopf

Amazon hat, wie du dir sicher denken kannst, unzählige Mini Rasierer im Sortiment. Wir haben für dich allerdings jene herausgesucht, wo der Preis stimmt und zusätzlich gute Bewertungen abgegeben wurden.

Den Anfang macht der Rasierer von Pippixia, der mit schicker Digitalanzeige ausgestattet ist und bequem per USB-Kabel an deinem Laptop im Flugzeug oder der Bahn geladen werden kann.

Merkmale laut Produktinformationen:

Abmessungen: 7,4 x 5,1 x 3,5 cm

Akku-(Batterie-)Laufzeit: 90 Minuten

Auch die letzten beiden Mini Rasierer aus unserer Liste haben es drauf. Das Produkt von Paishenkeji hat gleich zwei parallel angeordnete Rundklingen, lässt sich per USB-Kabel aufladen und hat eine praktische LED-Anzeige.

Merkmale laut Produktinformationen:

Abmessungen: 7,2 x 6,5 x 2,5 cm

Akku-(Batterie-)Laufzeit: 90 Minuten

Der Pokal für den Tiefpreis geht an Cablelera. Dieser Edelstahl-Rasierer ist sehr simpel bestückt und jederzeit zur Stelle, wenn dein Bart vor einem wichtigen Geschäftsmeeting mal wieder einen frischen Look braucht. Traut man den Angaben in der Produktbeschreibung, hält der Akku unfassbare sechs Stunden. Ein weiteres Plus: Du hast bis maximal 60 Tage nach Kauf die Möglichkeit, den Mini Rasierer zurückzugeben, sollte er dir nicht zusagen.

Merkmale laut Produktinformationen:

Abmessungen: 6,5 x 4,6 cm

Akku-(Batterie-)Laufzeit: mehr als 6 Stunden

Du suchst eher nach einem Rasierapparat, der maximale Leistung, Präzision, Langlebigkeit und Qualität in einem Produkt vereint? Dann solltest du dir die besten Angebote für Premium-Rasierer in diesem Artikel anschauen:

Mehr News für dich

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.