Fernsehen

„Sommerhaus der Stars“ Samira & Yasin – Alter, Beruf, Instagram

Auch die ehemaligen „Love Island“-Stars Samira und Yasin ziehen dieses Jahr ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Hier erfahrt ihr alles, was ihr über das Paar wissen müsst.

"Love Island"-Samira ist schwanger von Yasin!
Auf Instagram teilen Samira und Yasin ihr Familienleben mit der Öffentlichkeit. Foto: Instagram/Samira.bne
Inhalt
  1. „Sommerhaus der Stars“ Samira & Yasin gelten als „Love Island“-Traumpaar
  2. „Sommerhaus der Stars“ Samira & Yasin – Erfolgreich auf Instagram
  3. „Sommerhaus der Stars“ Samira & Yasin wollen Sohn Malik stolzmachen

Ihre Lovestory hat tatsächlich im Fernsehen begonnen: Samira und Yasin Cilingir lernten sich vor zwei Jahren bei „Love Island“ kennen. Noch in der Show fragte Yasin Samira, ob sie seine offizielle Freundin sein wolle. Die beiden verließen die Liebesinsel als Paar.

 

„Sommerhaus der Stars“ Samira & Yasin gelten als „Love Island“-Traumpaar

Während andere Paare aus der Sendung sich oft nach wenigen Monaten wieder trennen, hat die Liebe von Yasin und Samira gehalten. Mittlerweile leben sie gemeinsam in Hamburg, feierten Anfang des Jahres Hochzeit und haben sogar einen Sohn. In der letzten Zeit wurde den beiden zwar die ein oder andere Krise nachgesagt, doch auch diese überwinden sie gemeinsam.

 

„Sommerhaus der Stars“ Samira & Yasin – Erfolgreich auf Instagram

Der 30-jährige Yasin kommt ursprünglich aus Memmingen und arbeitete vor „Love Island“ als Sportlehrer. Seine 24-jährige Frau Samira ist gelernte Zugbegleiterin. Seit sie bekannt wurden, arbeitet das Paar als Influencer, jeder hat jedoch ein eigenes Profil. Samira postet unter dem Namen @samira.bne und Yasin findet ihr unter @yasin__ca.

 

„Sommerhaus der Stars“ Samira & Yasin wollen Sohn Malik stolzmachen

Im Sommerhaus kämpfen Samira und Yasin um den Titel „DAS Promipaar 2021“gegen sieben andere Paare. Ihnen gehe es dabei hauptsächlich darum, den gemeinsamen Sohn Malik stolz zu machen.

Die erste Folge läuft am Dienstag 05. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL. Ab dann laufen drei Folgen pro Woche. Wer nicht mehr so lange warten will, kann Folge 1 schon jetzt auf TVnow.de sehen.

 

*Artikel enthält Affiliate Links

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt