Top-News

Laura Maria Rypa: Ehrliche Worte – „never ever again“

Nach ihrer Trennung von Pietro Lombardi zeigt Laura Maria Rypa sich nun so offen wie nie – und gibt ihre Fehler zu!

Laura Maria Rypa schaut in die Kamera
Laura Maria Rypa moderiert aktuell die Reality-Show „Crash Games“. Foto: IMAGO / Gartner

Influencerin Laura Maria Rypa gibt aktuell auf Instagram tiefe Einblicke in ein Kapitel ihres Lebens, das nicht nur emotional, sondern auch organisatorisch eine Herausforderung darstellt: das gemeinsame Hausbauprojekt mit Pietro Lombardi – das sie trotz der Trennung nun allein weiterführt.

Während andere an einem solchen Punkt vielleicht einen Schlussstrich ziehen würden, entscheidet sich Laura, Verantwortung zu übernehmen und das Bauvorhaben fertigzustellen. In ihrer aktuellen Story teilt sie ehrliche Eindrücke vom aktuellen Stand – und spart dabei nicht an Kritik.

Laura Maria Rypa: „bestimmt noch 50 % offen“

„Ich war heute wieder auf der Baustelle und ehrlich gesagt...“, beginnt sie, „es fehlt noch eine ganze Menge.“ Trotz sichtbarer Fortschritte sei die Realität ernüchternd. „Man hat zwar das Gefühl, dass es fast geschafft ist, aber in Wirklichkeit sind bestimmt noch 50 % offen.

Besonders deutlich macht sie, dass es sich bei den offenen Baustellen nicht um oberflächliche Details handelt: „Und damit meine ich nicht nur Kleinigkeiten wie Lampen oder Deko, sondern wirklich die wichtigen Dinge. Die Bäder sind noch nicht fertig, die Elektrik muss weitergemacht werden, und über den Garten reden wir besser gar nicht erst.

Die Situation scheint für Laura frustrierend – und lässt sie sogar an ihrer ursprünglichen Entscheidung zweifeln: „Ganz ehrlich, ich habe mir das alles viel schöner vorgestellt.“ Und noch klarer wird sie in ihrem Fazit: „Wenn ich jemals nochmal so ein Projekt starten müsste: never ever again... egal wie schön das Ganze auch am Ende sein mag.“

Ihre Offenheit trifft bei vielen Follower:innen auf Verständnis. Denn Hausbau – vor allem in emotional turbulenten Zeiten – ist alles andere als ein Selbstläufer. Ob und wann das neue Zuhause wirklich fertig wird, bleibt abzuwarten. Doch eines steht fest: Laura Maria Rypa geht diesen Weg konsequent weiter – mit allen Höhen und Tiefen.

Quellen

Links sind kacheln mit TV-Serien und Shows zu sehen, rechts Kacheln mit WOW-exklusiven Serien. Die Waipu.tv-Box ist in der Mitte. - Foto: TVMovie / PR
Streaming-News
Nur noch wenige Tage: Waipu.tv in Kombi mit WOW Filme & Serien für nur 5,99 € im Monat!

Waipu.tv und WOW bieten jetzt ein geniales Streaming-Paket: Für nur 5,99 Euro monatlich genießt du 12 Monate lang TV, Serien und Filme im Kombi-Angebot – 300 Sender, Blockbuster und Serien-Highlights inklusive. Alles über das Angebot gibts hier.

Jennifer Iglesias hat ein Glas Rotwein in einer Hand und tut mit der anderen Hand so, als würde sie sich Tränen wegwischen - Foto: RTL
Top-News
„Prominent getrennt“: Nach Kritik – Jennifer Iglesias rechtfertigt Drama im Finale

Nach heftiger Kritik an ihrem Verhalten im „Prominent getrennt“-Finale meldet sich Jennifer Iglesias nun selbst zu Wort, und räumt mit den Vorwürfen auf.

Auf dem Bild sind Vera Farmiga und Patrick Wilson in ihren Rollen als Lorraine und Ed Warren zu sehen. Lorraine blickt ernst und konzentriert nach vorn, während Ed leicht unscharf im Hintergrund steht und sie besorgt beobachtet. Beide wirken angespannt, die Szene vermittelt Dramatik und Ernsthaftigkeit - Foto: IMAGO / Landmark Media
Kino-News
Conjuring 4: Das Ende erklärt – das sagen die Verantwortlichen!

Happy End statt blankem Horror: Michael Chaves erklärt im Interview mit TVMovie Online, warum „Conjuring 4“ den Warrens ein besonderes Denkmal setzt.

Frankie Muñiz strahlt mit zurückgekämmten Haaren in die Kamera. - Foto: IMAGO / Future Image
Das erwartet die Fans
„Malcolm mittendrin“-Reboot: Frankie Muñiz packt aus – „Es wird ziemlich schockierend“

In vier brandneuen Episoden wird die Geschichte von Malcolm und seiner Familie bald weitererzählt. Frankie Muñiz verrät, welche großen Gefühle das Reboot in ihm ausgelöst hat und was die Fans der Kult-Serie erwartet.

Der Schriftzug „Superman: Man of Tomorrow“, darunter ein gezeichnetes Bild von Lex Luthor in einem grünen Kampfanzug. An ihm lehnt Superman mit einem Schraubenzieher in der Hand. - Foto: TMDB
Lex Luthor als Verbündeter in "Superman 2"?
„Superman: Man of Tomorrow“: Das verrät der Titel über James Gunns Fortsetzung

Regisseur James Gunn hat offiziell „Superman: Man of Tomorrow“ bestätigt. Der Titel gibt bereits spannende Hinweise auf die mögliche Handlung – und auf eine ungewöhnliche Entwicklung für Superman und Lex Luthor.

Man sieht den kompletten Cast von „Scrubs“ auf einem Cast-Poster.  - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
TV-Serien
Keine Anfängerin: Weiteres „Scrubs"-Urgestein kehrt fürs Reboot zurück

Neun Jahre spielte Zach Braff J.D. in „Scrubs – Die Anfänger“. Nun kehrt der Regisseur und Filmstar für ein Reboot der Serie zurück. Doch in welchem Umfang?