Fernsehen

Kevin - Allein zu Haus: Termine an Weihnachten 2020

Längst zählt "Kevin - Allein zu Haus" zu DEN Kultstreifen an Weihnachten. Wir verraten euch, wo und wann ihr den Film und seine Fortsetzung an Weihnachten 2020 sehen könnt.

Kevin Allein zu Haus
"Kevin - Allein zu Haus" läuft auch in diesem Jahr wieder an Weihnachten im TV.

Weihnachten?! Da ist Kevin allein zuhaus'! Klar, dass der Film zur Weihnachtszeit nicht fehlen darf. Der Film ist bei vielen nicht nur absoluter Kult, sondern auch Tradiition. Umso besser, dass "Kevin - Allein zu Haus" 2020 auch noch 30-jähriges Jubiläum feiert! Macaulay Culkin alias Kevin ist längt erwachsen geworden, und erfreut sich bester Gesundheit. Daher könnte es gut sein, dass zum großen Jubiläum das ein oder andere Special auf uns wartet. Stay healthy, stay tuned!

30 Jahre ist es nun schon her, seit der kleine Kevin zum ersten Mal von seiner Familie an Weihnachten zu Hause vergessen wurde und sich anschließend nicht nur mit dem Einkauf von Wasch- und Lebensmittel herumschlagen musste, sondern auch mit dem Einbrecher-Duo "Die feuchten Banditen".

Mit viel Witz und Charme verkörperte der damals zehnjährige Macaulay Culkin die Rolle von Lausebengel Kevin, als der er noch heute Jahr für Jahr für leuchtende Kinder- wie Erwachsenenaugen unterm Tannenbaum sorgt. Da ist auch Weihnachten 2020 keine Ausnahme!

 

Kevin - Allein zu Haus: Wann läuft der Film an Weihnachten 2020?

Hier haben wir für euch aufgelistet, wann "Kevin - Allein zu Haus" an und vor Weihnachten im TV ausgestrahlt wird:

Sonntag, 28.11.2020, TNT Livestream, 07.10 Uhr

Samstag, 28.11.2020, TNT Livestream, 16.00 Uhr

Mehr folgen in Kürze.

 

Kevin - Allein in New York: Weihnachtstermine 2020

Nach dem großen internationalen Erfolg von "Kevin - Allein zu Haus" folgte zwei Jahre später die Fortsetzung, "Kevin - Allein in New York". Die Handlung mutet ähnlich an: Auch im Sequel befindet sich Kevins Familie im Reisestress, achtet jedoch tunlichst darauf, ihren Jüngsten mit zum Flughafen zu nehmen. Dort passiert dann das Malheur: Kevin landet aus Versehen im falschen Flugzeug und fliegt nach New York statt in Florida. Dort muss er sich erneut die Weihnachtstage allein um die Ohren schlagen und trifft erneut auf seine alten Widersacher "Die feuchten Banditen". 

Da auch der zweite Teil des Klassikers großen Erfolg feierte, ist es kein Wunder, dass auch dieser Film gerne zur Weihnachtszeit im Fernsehen ausgestrahlt wird. Wann die Sender "Kevin - Allein in New York" in diesem Jahr ausstrahlen, ist bisher nicht bekannt, wir werden die Termine hier allerdings ergänzen.

 

"Kevin - Allein zu Haus" im Stream

Wer "Kevin - Allein zu Haus" im Fernsehen verpasst, hat die Möglichkeit, den Klassiker bei Netflix zu streamen. Aber auch Amazon Prime Video (ab 3,89 Euro), Maxdome (ab 2,99 Euro), ITunes (ab 3,99 Euro), Google Play (ab 3,99 Euro), Sky Store (ab 3,99 Euro) und YouTube (ab 3,99 Euro) bieten den Film gegen Aufpreis an.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt