close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Keine Zeit zu sterben": Neuer James Bond-Film bekommt Kinostart!

Inzwischen wurde „Keine Zeit zu Sterben“ eine Art Running Gag der Filmbranche. Denn der neueste 007-Streifen wurde immer wieder verschoben. Jetzt steht der Kinostart!

James Bond Keine Zeit zum Sterben
Nach langem Warten steht fest, wann Daniel Craig das letzte Mal im Kino zu sehen ist. Foto: Danjaq, LLC and Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved.

2015 war Daniel Craig in „Spectre“ das letzte Mal als James Bond im Kino zu sehen. Dass der nächste Einsatz so lange auf sich warten lassen würde, hätte wohl niemand gedacht – aber „Keine Zeit zu sterben“ wurde immer wieder verschoben. Nun steht der Kinostart fest!

Erst war es der Abgang von Regisseur Danny Boyle und eine Überarbeitung des Drehbuchs, was zu Verzögerungen führte. Danach kam Corona. Und da die Pandemie noch nicht um ist, musste auch „Keine Zeit zu sterben“ erneut den Kinostart verlegen. Nachdem zuletzt mit einem Termin im Oktober - ganze zwei Jahre später als geplant gerechnet wurde, haben die Macher am Freitag verkündet, dass der Kinostart am 28. September 2021 sein wird.

Es war inzwischen das sechste Mal, dass der Film verschoben wurde. Das letzte Mal, dass Bond-Fans so lange auf eine neue Mission des Geheimagenten warten mussten, war zwischen „Lizenz zum Töten“ mit Timothy Dalton und „GoldenEye“, dem ersten Pierce Brosnan-Film.

Und auch wenn es nicht freiwillig ist, Daniel Craig wird in die Filmgeschichte eingehen. Der Schauspieler wird nämlich die Kultfigur vielleicht nicht am häufigsten, aber am längsten verkörpert haben. „Casino Royale“ erschien nämlich 2006.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt