Gaming

James Bond: Überraschende Ankündigung zu seinem nächsten Einsatz!

James Bond ist nicht nur im Kino eine Legende. Nun wurde überraschenderweise ein neues Videospiel zum bekanntesten Geheimagenten ihrer Majestät angekündigt.

James Bond No Time to Die
Bei diesen News zum nächsten "James Bond"-Abenteuer staunt auch Daniel Craig 2019 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED.

Während das vorerst letzte Kino-Abenteuer von Daniel Craig als James Bond weiterhin auf sich warten lässt, werden Fans von 007 sich sicherlich über diese Neuigkeit freuen: James Bond kommt zurück in die Welt der Videospiele!

Lizenz-Titel, gerade zu Filmen, haben eher einen schlechten Ruf. Doch „GoldenEye“ hat damals auf dem Nintendo 64 das erste Mal bewiesen, dass Shooter auch auf Konsolen funktionieren können und sorgte für viele spaßige Multiplayer-Runden.

Nun wurde ein neues Spiel über James Bond angekündigt. Entwickelt wird das Game von IO Interactive:

Viel ist allerdings bisher noch nicht bekannt. Es soll sich um eine Origin-Story handeln, die so vorher noch nicht erzählt wurde. In dem Spiel wird James sich nämlich seinen 00-Status erst verdienen müssen.

Die dänischen Entwickler hatten zuletzt mit den neuen „Hitman“-Spielen Erfolge gefeiert. Das lautlose Vorgehen von Agent 47 würde auch gut zu 007 passen, dementsprechend gespannt sind wir auf mehr Informationen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt