Fernsehen

„Kampf der Realitystars“: Ekelhaftestes Spiel des Reality-TV kehrt zurück! Droht der Abbruch?

Bei „Kampf der Realitystars“ droht nun der Abbruch. Wie werden die Kandidat:innen reagieren?

„Kampf der Realitystars“: Ekelhaftestes Spiel des Reality-TV kehrt zurück! Droht der Abbruch?
Bei „Kampf der Realitystars“ droht nun der Abbruch. Wie werden die Kandidat:innen reagieren? Foto: TVNOW / RTLZWEI

Das wohl mit Abstand ekelhafteste Spiel des Reality-TV kehrt mit der aktuellen Staffel von „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI wieder zurück auf die Fernsehbildschirme. Fans der Show dürfte das Spiel noch aus dem letzten Jahr bekannt sein, denn es sorgte für heftigen Protest unter den Kandidaten und wurde auch im Netz heiß diskutiert. Hinter dem harmlosen Namen „Cocktail-Party“ verbirgt sich nämlich alles andere als ein eisgekühlter Cocktail am thailändischen Strand.

 

„Kampf der Realitystars“: Droht jetzt der Abbruch?

Hinter den von den Kandidat:innen heiß erwarteten farbefrohen Cocktails, steckt nämlich in Wirklichkeit Spucke! Allein der Gedanke daran sorgt bei Jenefer Riili und Cosimo Citiolo bereits für heftigen Brechreiz. Wir sind gespannt, wie die Kandidat:innen in diesem Jahr auf das Spiel reagieren, denn im letzten Jahr gab es heftigen Protest unter den Strandbewohner:innen, vor allem von Jürgen Milski. Von der „asozialen Drecksschei*e“ war er alles andere als begeistert und stellte fest: „Das könnt ihr mit irgendwelchen Arschlöchern machen, aber nicht mit uns!“

Nachdem das Spiel im letzten Jahr von allen geschlossen verweigert wurde, bleibt abzuwarten, ob die Challenge in diesem Jahr mehr Begeisterung findet. Das erfahren wir am Mittwoch, den 01. September ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt