Streaming-News

Edith Stehfest & Arielle Rippegather besuchen für neues Format Sexpartys und Erotik-Workshops!

Im neuen Format „Dirty Words“ lassen sich vier Damen der Reality-Branche auf ein äußerst erotisches Experiment ein.

Sängerin Edith Stehfest steht in einem bunten Kleid und buntem Make-Up auf dem roten Teppich
Nach dem Sommerhaus wird es erotisch: DAS ist das neue Format von Edith Stehfest Foto: B. Dummer / Future Image

Dieses Format hat der Reality-Welt gerade noch gefehlt: Bei „Dirty Words“ soll es erotisch, provokativ und verführerisch werden. Mit dabei sind Make-Up-Artistin Arielle Rippegarher, DJane Giulia Siegel, Model Linda Nobat und Sängerin Edith Stehfest. Klingt ja erstmal verlockend – doch worum geht es denn eigentlich bei „Dirty Words“?

„Dirty Words“: Darum geht es in dem erotischen Joyn-Format

Diese vier Damen wagen das Sex-Experiment Foto: Joyn/Richard Hübner

In dem Experiment stellen sich die vier Reality-Stars der Aufgabe, in kurzer Zeit eine erotische Geschichte à la „50 Shades of Grey“ zu schreiben. Dabei tauchen sie ein, in die Tiefen der Sinnlichkeit, und lassen sich so für ihre Geschichten inspirieren. Unter anderem werden Sex-Partys besucht, sie nehmen an Erotik-Workshops teil, sprechen sowohl mit Expert:innen des Themas Sex, als auch mit einer Porno-Produzentin. All dies passiert in den tiefsten Realitäten der BDSM-Szene.

Auch interessant für Reality-Fans:

„Dirty Words“: So emotional war die Reise für die Reality-Damen

Beendet wird diese Reise, die zwischenzeitlich auch ziemlich emotional wird, mit dem Vortragen ihrer Geschichten durch die Reality-Stars selbst – und das nicht nur vor der Kamera, sondern auch vor einem Live-Publikum. Alle vier Damen freuen sich schon sehr auf das Experiment: Für Stehfest sei der kreative Prozess interessant, während Nobat die Erotik und Geheimnisse neugierig mache. Siegel freue sich auf starke Frauen und Rippegather sei es besonders wichtig, als Transgender-Frau diese in dem Format zu repräsentieren. Auf Instagram schriebt sie zusätzlich: „In dem Format geht es nicht nur darum, eine erotische Kurzgeschichte zu schreiben, sondern auch, sich selbst viel besser und intensiver kennenzulernen“. Vor allem ginge es in dem Format darum, eine weibliche Perspektive auf die sonst sehr männliche-dominierte Erotikszene zu werfen und somit den Selbstwert der Zuschauerinnen, und sich selbst zu stärken.

Das neue Format „Dirty Words“ gibt es ab dem 24.6. beim Streaming-Anbieter Joyn zu sehen, ab dem 8.7. läuft es ebenfalls im regulären Fernsehprogramm auf Sixx.

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Erik schaut sich schockiert Zettel an - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: Eskalation! Erik landet im Gefängnis

Erik wird bei „Sturm der Liebe“ unschuldig verhaftet. Die große Frage lautet: Kann Henry zulassen, dass ein Unschuldiger hinter Gittern sitzt?

Constantin Schreiber in der ARD-Talkshow „maischberger“. - Foto: IMAGO / Future Image
Stars
Constantin Schreiber: Late-Night-Show statt Tagesschau – seine neuen Pläne

Nach seinem Abschied von der Tagesschau wagt Constantin Schreiber den Schritt ins Showgeschäft. Landet er so über kurz oder lang wieder im Fernsehen?

Menowin Fröhlich in 2023 bei der Präsentation seiner Single In Ewigkeit. - Foto: IMAGO / Future Image
Emotionaler Ausbruch
Menowin Fröhlich: Hilferuf wegen seiner Kinder – „Ich werde kämpfen“

Menowin Fröhlich äußert sich öffentlich zu Vorwürfen und seinem Kampf um den Kontakt zu seinen Kindern.

Jake und Vince laufen gemeinsam durch New York. - Foto: Netflix
Streaming-News
„Black Rabbit“: Das Ende der Netflix-Serie erklärt! Ist SPOILER wirklich tot?

Das Finale von „Black Rabbit“ auf Netflix ist so konsequent wie schockierend. So endet die Serie mit Jude Law und Jason Bateman.

Tina und Jochen Horst posieren für das Sommerhaus und stoßen mit Sekt an - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Jochen & Tina Horst: Darum sprechen sie im „Sommerhaus der Stars“ so viel Englisch

Mit ihrem ständigen Sprachwechsel sorgen Jochen und Tina Horst im „Sommerhaus der Stars“ für Aufsehen. Jetzt erklärt das Paar endlich, warum bei ihnen so oft Englisch auf dem Programm steht.