Streaming-News

Edith Stehfest & Arielle Rippegather besuchen für neues Format Sexpartys und Erotik-Workshops!

Im neuen Format „Dirty Words“ lassen sich vier Damen der Reality-Branche auf ein äußerst erotisches Experiment ein.

Sängerin Edith Stehfest steht in einem bunten Kleid und buntem Make-Up auf dem roten Teppich
Nach dem Sommerhaus wird es erotisch: DAS ist das neue Format von Edith Stehfest Foto: B. Dummer / Future Image

Dieses Format hat der Reality-Welt gerade noch gefehlt: Bei „Dirty Words“ soll es erotisch, provokativ und verführerisch werden. Mit dabei sind Make-Up-Artistin Arielle Rippegarher, DJane Giulia Siegel, Model Linda Nobat und Sängerin Edith Stehfest. Klingt ja erstmal verlockend – doch worum geht es denn eigentlich bei „Dirty Words“?

„Dirty Words“: Darum geht es in dem erotischen Joyn-Format

Diese vier Damen wagen das Sex-Experiment Foto: Joyn/Richard Hübner

In dem Experiment stellen sich die vier Reality-Stars der Aufgabe, in kurzer Zeit eine erotische Geschichte à la „50 Shades of Grey“ zu schreiben. Dabei tauchen sie ein, in die Tiefen der Sinnlichkeit, und lassen sich so für ihre Geschichten inspirieren. Unter anderem werden Sex-Partys besucht, sie nehmen an Erotik-Workshops teil, sprechen sowohl mit Expert:innen des Themas Sex, als auch mit einer Porno-Produzentin. All dies passiert in den tiefsten Realitäten der BDSM-Szene.

Auch interessant für Reality-Fans:

„Dirty Words“: So emotional war die Reise für die Reality-Damen

Beendet wird diese Reise, die zwischenzeitlich auch ziemlich emotional wird, mit dem Vortragen ihrer Geschichten durch die Reality-Stars selbst – und das nicht nur vor der Kamera, sondern auch vor einem Live-Publikum. Alle vier Damen freuen sich schon sehr auf das Experiment: Für Stehfest sei der kreative Prozess interessant, während Nobat die Erotik und Geheimnisse neugierig mache. Siegel freue sich auf starke Frauen und Rippegather sei es besonders wichtig, als Transgender-Frau diese in dem Format zu repräsentieren. Auf Instagram schriebt sie zusätzlich: „In dem Format geht es nicht nur darum, eine erotische Kurzgeschichte zu schreiben, sondern auch, sich selbst viel besser und intensiver kennenzulernen“. Vor allem ginge es in dem Format darum, eine weibliche Perspektive auf die sonst sehr männliche-dominierte Erotikszene zu werfen und somit den Selbstwert der Zuschauerinnen, und sich selbst zu stärken.

Das neue Format „Dirty Words“ gibt es ab dem 24.6. beim Streaming-Anbieter Joyn zu sehen, ab dem 8.7. läuft es ebenfalls im regulären Fernsehprogramm auf Sixx.

Eine Frau auf dem Sofa hört genüsslich Musik mit ihren Sony WH-1000XM5 - Foto: © 2025 Sony Europe B.V.
Kopfhörer
Sony WH-1000XM5: Der ANC-Bluetooth-Kopfhörer-König zum Spitzenpreis

Die Sony WH-1000XM5 sind zurück! Das Bundle mit Premium-Case gibt's aktuell bei Amazon im Angebot. Mit Active Noise Cancelling und 30 Stunden Akkulaufzeit bleiben die „TikTok-Kopfhörer“ Goldstandard unter den Premium-Over-Ears.

Jenna Ortega schaut als Wednesday Adams ernst auf dem Gelände von Nevermore - Foto: Netflix
Wednesday
"Wednesday": Was passiert in den nächsten Folgen und wann kommen sie?

Ab dem 03. September ist „Wednesday“ bei Netflix zurück! Wann genau Teil 2 von Staffel 2 startet und wie die Zukunft der Netflix-Serie aussieht, verraten wir im Artikel!

Alle Kandidaten des Sommerhaus der Stars - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Alle Promi-Paare und ihre Chancen im Check!

Die neue Sommerhaus-Staffel startet Kürze: Diese Promi-Paare ziehen ein – von Reality-Veteranen bis Social-Media-Newcomern. Wer sorgt für Furore und kann sich das Preisgeld sichern?

Peri Baumeister sitzt auf einer Couch. Axel Milberg fässt ihr an die Schulter und Sibel Kekilli fässt Axel Milberg an die Schulter.  - Foto: NDR/Marion von der Mehden
News
„Tatort“ heute in der ARD: „Borowski und der stille Gast“ wartet mit Lars Eidinger auf

Halbfinale in der „Tatort“-Sommerpause: Diesmal wird ein Kieler Fall mit Ermittler Borowski aus 2012 wiederholt – und der sieht aus wie Hochglanz … aber ist er auf hohem Niveau?

Carl Morck schaut leicht beunruhigt nach links, der Hintergrund ist unscharf. - Foto: Justin Downing/Netflix
Netflix
Nach "Dept. Q": Hier streamt ihr jetzt schon neue Fälle von Carl Morck

Die Netflix-Serie „Dept. Q“ mauserte sich zum Hit, eine Fortsetzung wurde kürzlich bestätigt. Doch du musst gar nicht warten, um mehr vom Department Q zu sehen.

Stefan Mross im Anzug bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne im Europa-Park Rust, Rückkehr nach Pause wegen Tod seiner Mutter. - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Show
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross zurück zur letzten Live-Ausgabe

Emotionales Comeback: Stefan Mross steht nach seiner Auszeit wieder bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne – alle Gäste und Infos zum Finale.