Stars

Jennifer Lawrence zeigt (mal wieder) ihre Brüste!

Nein, unangenehm war Jennifer Lawrence ihre letzte Busen-Show offenbar nicht. Jetzt legt die Schauspielerin nach und dieses Mal ist wirklich alles zu sehen!

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence zeigt schon wieder ihre üppige Oberweite / Getty Images

Vor fast genau einem Monat trat Jennifer Lawrence in einem schwarzen Tanktop vor die Presse und durch das Blitzlichtgewitter wurde das scheinbar blickdichte Material durchsichtig und präsentierte ihren Busen perfekt. Nun passierte dasselbe Szenario noch einmal passiert!

Vor wenigen Tagen trat die 25-Jährige bei den GLAAD Media Awards in New York auf. Toll sah sie aus in ihrem schwarzen Top und einem halbdurchsichtigen schwarzen Tüllrock. Auf der Bühne schimmerte auch nichts durch, nur die kurvige Silhouette war zu sehen.

Ganz anders sah es allerdings aus, als die zweifach Oscarpreisträgerin auf dem Nachhauseweg von Paparazzi abgelichtet wurde. Das schwarze Top wurde komplett durchsichtig. Auch wenn die hübsche Blondine ein dunkelblaues Jackett über ihrem Top trug, klaffte dieses so weit auf, dass jedem Fotografen ein Abschuss ihrer Brüste gelang. Da wurde wirklich nichts der Fantasie überlassen, aber seht selbst:

Vielleicht überlegt sie es sich ja jetzt zwei Mal, ob sie nicht auch unter schwarze Oberteile einen BH anzieht...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt