Filme

Jackass 4: Erster deutscher Trailer zu "Jackass Forever"!

Die Kult-Chaoten aus „Jackass“ kommen zurück ins Kino. Denn auch mit fast 50 sind Johnny Knoxville & Co sich für keinen Stunt zu schade.

Jackass 4: Erster deutscher Trailer zu "Jackass Forever"!
Johnny Knoxville (fliegend) und die "Jackass"-Chaoten sind wieder da Foto: Paramount Pictures

„Jackass“ war in in den frühen 2000ern die wohl beliebteste Sendung auf MTV. Johnny Knoxville, Steve-O und viele weitere vollführten Stunts und Mutproben, die nicht selten damit endeten, dass mindestens eine Person starke Schmerzen erlitt.

Doch nicht nur im Fernsehen erregte „Jackass“ Aufsehen, auch die drei Kinofilme waren überaus erfolgreich. Nun, elf Jahre nach dem dritten Teil, kehren die Chaoten auf die Leinwand zurück. Im ersten deutschen Trailer gibt es bereits einige Stunts zu begutachten:

 

Dabei sind wie immer alle Zutaten, die die „Jackass“-Fans lieben – stürzende Menschen, Streiche mit unwissenden Passanten oder Verkäufern, Schadenfreude und enorm gefährliche Aktionen. Deshalb ist es umso besser, dass der Hinweis, dies nicht zu Hause nachzumachen, erneut eingeblendet wird. Der Film soll ab dem 28. Oktober 2021 in den Kinos laufen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt