Fernsehen

MTV: "Party, Bruder!" kommt scheinbar zurück!

Wird es nach neun Jahren nach Absetzen von "Party, Bruder!" eine zweite Staffel geben? 

MTV
"Party, Bruder!" kommt scheinbar zurück! Foto: MTV

Nach nur einer Staffel wurde die VIVA-Realityshow "Party, Bruder!" vor neun Jahren abgesetzt. Nun postete die offizielle Seite von "Party, Bruder!" auf Facebook einen Hinweis und die Fans drehen durch: Wird es ein Comeback auf MTV geben? 

 

Kommt "Party, Bruder!" schon bald mit einer neuen Staffel zurück?

Das Prinzip der Sendung ist simpel: Die drei Essener Steven, Anil, Bulut und die aus Recklinghausen kommenden Nayef und Moho erzählen von ihren nächtlichen Partyeskalationen. DIe erste Staffel umfasst 13 Folgen a 30 Minuten. 

Kommt nun nach neun Jahren eine zweite Staffel? Auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es unter einem Posting: "Was denn da los?" und zeigt die Protagonisten auf einem Bild.

Auch die Fans sind kaum zu halten und spekulieren über eine mögliche Fortsetzung. Eins ist jedoch klar: alle Folgen lassen sich nun auf YouTube anschauen. 
"Alle Folgen Party, Bruder! jetzt Online auf YouTube", heißt es. Ob es tatsächlich zu einer zweiten Staffel kommt, ist noch nicht bestätigt. DIe Fans würden es sich jedoch wünschen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt