Serien

Ist "Grey's Anatomys" McSexy, Eric Dane, heute immer noch so hot?

Seinetwegen hatten wir schlaflose Nächte, weil wir so sehr auf die nächste Folge "Grey's Anatomy" hingefiebert haben! Eric Dane alias McSexy war einfach der heißeste Arzt am Seattle Grace Hospital (sorry, Patrick Dempsey). Drei Jahre ist seit Danes Ausstieg vergangen und wir wollten dringend wissen: Ist der Schauspieler heute immer noch so heiß?

Eric Dane Grey's Anatomy
So hot war Eric Dane in "Grey's Anatomy"

Seine Macho-Sprüche, sein freches Grinsen, seine blauen Augen - nur drei Gründe, weshalb sich die weiblichen Fans 2006 in Eric Dane verliebten, als er das erste Mal als Dr. Mark Sloan in Seattle und "Grey's Anatomy"auftauchte. Damals war er zuerst auf der Suche nach einer Verflossenen (der Ex seines besten Freundes Derek Shepherd), schmeichelte sich aber schnell in die Herzen der anderen Ärztinnen. So kam es, dass McSexy diverse gebrochene Herzen hinterließ. Einzig seine große Lexie und seine Tochter Sofia mit Orthopädie-Chirurgin Callie Torres waren Damen, die ihm wirklich wichtig waren.

2012 starb Mark Sloan an den Folgen eines dramatischen Flugzeugabsturzes, bei dem auch schon Lexie ums Leben kam. Im Gedenken an diese beiden wurde der Name des Seattle Grace Hospitals in Grey Sloan Memorial umgeändert.

 

Der Privatmensch Eric Dane

Nach dem Hype um "Grey's Anatomy" zog sich Eric Dane merklich aus der Öffentlichkeit zurück. Er kümmerte sich hauptsächlich um seine Frau Rebecca Gayheart, die ebenfalls Schauspielerin ist, und die beiden gemeinsamen Töchter Billie Beatrice und Georgia. 

Erst 2014 nahm er wieder eine Rolle an. Er entschied sich für die Action-Serie "The Last Ship". Gerade erst haben die Dreharbeiten zu seinem nächsten Film "Grey Lady" geendet, in dem er neben seiner Frau spielt. Im Zuge dessen ist der heute 42-Jährige wieder öfter auf roten Teppichen anzutreffen, wie zuletzt Mitte Mai im New Yorker Madison Square Garden:

Eric Dane
So sieht Eric Dane heute aus

Dabei fällt auf: McSexy gibt es nicht mehr! Sicher, Eric Dane ist immer noch attraktiv, doch seine Glanzzeiten sind definitiv vorbei. Er sieht vor allem merkwürdig aufgedunsen im Gesicht aus und die Augen wirken dadurch winzig. Schade!

UPDATE, 17.05.2016:

Es sind neue Bilder von Eric Dane aufgetaucht und siehe da, McSexy ist endlich wieder sexy! 

Eric Dane
Eric Dane und seine Frau Rebecca Gayheart im Januar 2016

Mit sichtlich grauen Haaren trat der Schauspieler auf den roten Teppich einer Benefiz-Gala im Januar 2016. Dane hat abgenommen und wirkt entspannter. Lässig grinst er in die Kamera und macht in seinem schwarzen Anzug eine richtig gute Figur. So könnte er uns wieder gefährlich werden!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt