"In aller Freundschaft"-Vladi Nemetz: Stephen Dürr heute
Seitdem "In aller Freundschaft" 1998 erstmals auf ARD ausgestrahlt wurde, haben wir unzählige Darsteller:innen kommen und gehen sehen, mussten zusehen, wie einige den Serientod starben. Welche Fan-Lieblinge haben uns für immer verlassen?

Zwischen 1998 und 2005 spielte Stephen Dürr den Medizinstudenten und Lebensgefährten von Alina Heinemann, der mit ihr bei einem tragischen Autounfall stirbt. Nach seinem Serienaus ist er der Schauspielerei treu geblieben. Von 2006 bis 2009 übernahm er die Rolle des Mike Hartwig in der Daily Soap "Alles was zählt". Danach wurde es jahrelang etwas ruhiger um die Soap-Legende, bis er mit seiner Teilnahme bei Promi Big Brother im Jahr 2016 wieder Schlagzeilen machte.
Privat musste der in Hamburg geborene Dürr einige Schicksalsschläge verkraften. In seinem Buch "Zurück im Leben" thematisierte er eine persönliche Lebenskrise und die Selbsttötung eines Freundes. Vor einigen Monaten stand er in Norwegen für die Show "True North Arctic Blizzard" vor der Kamera und verlor aufgrund der Kälte beinahe mehrere Zehen. Glücklicherweise konnte eine Amputation im Krankenhaus noch haarscharf verhindert werden.
Sein Familienleben hielt er lange Zeit eher versteckt vor der Öffentlichkeit. Seit 2009 ist er mit seiner Frau Katharina verheiratet, die beiden waren zuletzt bei "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Sie sind stolze Eltern von zwei mittlerweile 11-jährigen Zwillingsmädchen.