Serien

GZSZ-Vorschau: Tobias wird erwischt! So reagiert Melanie auf den Betrug

Tobias ist bei "GZSZ" immer noch eine mysteriöse Figur. Jetzt wird er in flagranti erwischt!

GZSZ-Vorschau: Tobias wird erwischt! Wie reagieren Katrin und Melanie?
Tobias (links) wird von Melanie bei "GZSZ" erwischt. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Da Tobias (Jan Kittmann) es aufgegeben hatte, nach seiner Frau Melanie (Diana Staehly) zu suchen, konnte er die Beziehung zu Katrin (Ulrike Frank) ausbauen. Als Mel dann doch wieder auftauchte und sich nach ihrem achtjährigen Koma gut erholte, stand der Bauleiter zwischen den Frauen.

In Folge 7256 treffen die erstaunlich häufig auf einander. Katrins intrigante Vergangenheit kommt sogar zum Vorschein, als sie Melanies Ehering auf dem Damenklo des Mauerwerkes findet. Kurz darauf kommt ihre Konkurrentin hinein, panisch nach dem Schmuckstück suchend. Katrin versteckt den Ring und behauptet, ihn nicht gesehen zu haben. Doch schon kurze Zeit später plagt sie ihr Gewissen und sie gibt ihn doch noch zurück.

Kurze Zeit später sitzt Melanie mit einem Kaffee vor dem Vereinsheim, als Katrin vorbei schlendert. Tobias (Noch-)Frau möchte sich bedanken und Katrin auf einladen, die blockt jedoch vehement ab. Als am nächsten Tag Tobias von seiner Dienstreise zurückkehrt, ist Katrin die erste, die ihn aus dem Auto aussteigen sieht. Sie zieht ihn etwas zur Seite, um wie ein verliebter Teenager knutschen zu können.

Allerdings war das anscheinend nicht weit genug. Denn auf etwas weiter entfernt überquert Melanie gerade die Straße. Als sie sich nach herannahenden Autos umschaut, sieht sie das Liebespaar in inniger Umarmung.

 

GZSZ-Vorschau: So reagiert Melanie auf den Betrug

In Folge 7257 sehen die Zuschauer dann die Auswirkungen von Melanies Entdeckung. Sie ist erst vollkommen aufgelöst und wird beinahe von einem Auto angefahren. Yvonne (Gisa Zach) sieht dies und fragt, ob alles ok ist. Danach handelt ein Großteil davon, wie Tobias versucht seine Frau zu finden.

Denn obwohl sie zum Essen verabredet sind, ist Melanie weder im Hotelzimmer anzutreffen, noch per Handy zu erreichen. Daraufhin wird er panisch und wird Katrin gegenüber am Telefon sogar etwas aggressiv. Die versucht ihn klarzumachen, dass wenn er mit Melanie Schluss macht, er eh keine Kontrolle mehr über ihr Leben hat und deswegen auch jetzt nicht ausrasten muss.

Wieder im Hotelzimmer findet er seine (Noch-)Frau dann endlich. Gerade als Tobias ihr die Wahrheit sagen möchte, stellt Melanie ihn zur Rede – und hier hört die Folge auf.

Das Ende des Paares scheint also besiegelt zu sein. Doch wie geht es für die beiden jetzt weiter, bleibt Melanie in Berlin? Das können TVNow-Abonennten als erstes erfahren, hier läuft „GZSZ“ rund eine Woche vor TV-Ausstrahlung.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt