Fernsehen

GZSZ-Star ist der Neuzugang bei "Rote Rosen"

Ein neues Gesicht kommt nach Lüneburg - und das dürfte GZSZ-Fans durchaus bekannt vorkommen.

rote-rosen-gzsz-wechsel
Neues Gesicht bei "Rote Rosen" - und GZSZ-Fans kennen ihn! Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Nicht selten kommt es vor, dass bekannte Serien-Gesichter sich plötzlich in einem ganz anderen Format wiederfinden. Und so taucht eine "Alles was zählt"-Schauspielerin auch mal in einer ZDF-Serie aus oder ein "Sturm der Liebe"-Star wird plötzlich zum Ermittler bei der SOKO!

"Rote Rosen": GZSZ-Star Alberto Ruano spielt Silvio

Nun gibt es wieder einen Wechsel und der betrifft eine Figur, die aktuell noch bei GZSZ zu sehen ist. Alberto Ruano spielte in den letzten Wochen eine tragende Rolle in der Serie  - und zwar als Unternehmer Pedro Navarro. Der Großkunde trieb einen Keil zwischen Carlos (Patrick Fernandez) und Tobias (Jan Kittmann) und sorgte für einiges an Zoff.



Künftig wird die Gastrolle aber wohl nicht mehr so häufig bei GZSZ zu sehen sein, denn Alberto Ruano hat ein neues Engagement! Der Schauspieler, der übrigens 2018 auch als Sportarzt Sebastian Hausen Teil des "Alles was zählt"-Casts war, steht für die ARD-Telenovela "Rote Rosen" vor der Kamera.

Auch interessant:

Ab November ist er in dem Format zu sehen - als neuer Lover von Fanliebling Merle (Anja Franke). Die hat Lüneburg im März in Richtung Costa Rica verlassen und kehrt jetzt mit neuer Liebe zurück. Wie die "Landeszeitung" berichtet, wird Silvio, ein Biologe, in Deutschland Vorträge zur Wiederaufforstungsprojekt des Urwalds halten.

Haben Merle und Gunter eine Zukunft?

Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten, denn der Neuzugang wird nur eine begrenzte Zeit in Lüneburg bleiben. Dem Artikel zufolge handelt es sich um ein fünfwöchiges Engagement bei "Rote Rosen". Das riecht nach einer baldigen Trennung bei Merle und ihrem Liebsten!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Verwunderlich ist das nicht, ist die Sache zwischen Merle und ihrem Ex Gunter (Hermann Toelcke) wohl noch nicht ganz abgeschlossen. Was das bedeutet, bekommen die Zuschauer:innen dann ab dem 06. November in der ARD zu sehen.

*Affiliate Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Erik schaut sich schockiert Zettel an - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: Eskalation! Erik landet im Gefängnis

Erik wird bei „Sturm der Liebe“ unschuldig verhaftet. Die große Frage lautet: Kann Henry zulassen, dass ein Unschuldiger hinter Gittern sitzt?

Constantin Schreiber in der ARD-Talkshow „maischberger“. - Foto: IMAGO / Future Image
Stars
Constantin Schreiber: Late-Night-Show statt Tagesschau – seine neuen Pläne

Nach seinem Abschied von der Tagesschau wagt Constantin Schreiber den Schritt ins Showgeschäft. Landet er so über kurz oder lang wieder im Fernsehen?

Menowin Fröhlich in 2023 bei der Präsentation seiner Single In Ewigkeit. - Foto: IMAGO / Future Image
Emotionaler Ausbruch
Menowin Fröhlich: Hilferuf wegen seiner Kinder – „Ich werde kämpfen“

Menowin Fröhlich äußert sich öffentlich zu Vorwürfen und seinem Kampf um den Kontakt zu seinen Kindern.

Jake und Vince laufen gemeinsam durch New York. - Foto: Netflix
Streaming-News
„Black Rabbit“: Das Ende der Netflix-Serie erklärt! Ist SPOILER wirklich tot?

Das Finale von „Black Rabbit“ auf Netflix ist so konsequent wie schockierend. So endet die Serie mit Jude Law und Jason Bateman.

Tina und Jochen Horst posieren für das Sommerhaus und stoßen mit Sekt an - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Jochen & Tina Horst: Darum sprechen sie im „Sommerhaus der Stars“ so viel Englisch

Mit ihrem ständigen Sprachwechsel sorgen Jochen und Tina Horst im „Sommerhaus der Stars“ für Aufsehen. Jetzt erklärt das Paar endlich, warum bei ihnen so oft Englisch auf dem Programm steht.