Serien-News

„Sturm der Liebe“: Ausstieg bestätigt! Neue Rolle für Fürstenhof-Liebling!

Bei „Sturm der Liebe“ kommt es wohl in wenigen Wochen zu einem überraschenden Ausstieg. Und der Fürstenhof-Star ist jetzt in einer anderen Kult-Reihe zu sehen.

Sturm der Liebe Fürstenhof
Mit einem Foto bestätigt dieser Fürstenhof-Star indirekt den Ausstieg! Foto: ARD/Ann Paur

Das Darsteller-Karussell bei „Sturm der Liebe“ dreht sich auch in den kommenden Wochen munter weiter: Nachdem bereits kurz nach der Sommerpause ein Dreifach-Ausstieg den Fürstenhof erschüttert hat, müssen sich Fans in wenigen Wochen auf den nächsten Doppel-Ausstieg einstellen. Weil wir niemanden spoilern wollen, der die kommenden Wochen am Fürstenhof noch möglichst „unbefleckt“ genießen möchte, äußern wir an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung, da wir in den kommenden Abschnitten einige wichtige Handlungsdetails der kommenden Wochen von „Sturm der Liebe“ preisgeben müssen.

Auch spannend:

„Sturm der Liebe“: So kommt es zum Doppel-Ausstieg am Fürstenhof

Tatsächlich wird Valentina aka Darstellerin Aylin Ravanyar in Kürze in gleich mehrere dramatische Handlungsstränge am Fürstenhof eingespannt: Einerseits entwickelt sie langsam Gefühle für Unruhestifter Otto, doch wird von dessen Widersacher brutal entführt und gefangen gehalten. Valentina kann sich jedoch befreien und wird sich bewusst, dass ihr wahrer Traummann tatsächlich Otto ist.

Das Liebes-Happyend hat für „Sturm der Liebe“-Fans jedoch einen traurigen Beigeschmack: Zwar schafft es Valentina, dass sich Otto nach vielen Jahren endlich wieder mit seinen Eltern versöhnen kann, doch wird mit ihrem Liebsten wohl in Kürze den Fürstenhof verlassen: Denn Otto soll eine neue Führungsposition im Familienunternehmen in Brüssel annehmen. Valentina will ihn dabei natürlich begleiten. Der Doppel-Ausstieg ist demnach so gut wie sicher.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„Sturm der Liebe“: Aylin Ravanyar bald bei SOKO Köln zu sehen!

Tatsächlich hat Darstellerin Aylin Ravanyar auch schon ihre nächste Rolle nach „Sturm der Liebe“ gefunden: Die junge Darstellerin soll Anfang 2024 in der Kult-Serie „SOKO Köln“ zu sehen sein. Dort wird sie die Ermittlerin Amira Mahdi spielen. Vor einigen postete Aylin Ravanyar auch ein Bild nach ihrem Umzug nach Köln und scheint sich sichtbar auf ihr neues Leben zu freuen. „Sturm der Liebe“-Fans werden sicherlich gespannt sein, wie sich das Fürstenhof-Küken als knallharte SOKO-Ermittlerin schlagen wird.

*Affiliate-Link

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Vivien Wulf bei Sturm der Liebe - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“-Star: Trauriges Liebes-Aus! Scheidung steht kurz bevor

Eigentlich sah alles nach einem Happy End aus, doch nun wurde die Trennung von einem „Sturm der Liebe“-Star bekannt.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.