Serien-News

GZSZ: RTL macht Ausstieg von Daniel Noah offiziell! | Nächstes Projekt steht fest

Jetzt ist es offiziell: Daniel Noah steigt tatsächlich als Sascha Beck bei GZSZ aus. Jetzt verrät er, wie es für ihn weitergeht.

Daniel Noah steigt bei GZSZ aus.
Daniel Noah verabschiedet sich von GZSZ. Foto: RTL

Die GZSZ-Fans hatten lange gehofft, doch vergeblich: Die Rolle des Sascha Beck endet tatsächlich in diesen Tagen. RTL hat nun offiziell bekannt gegeben, dass Schauspieler Daniel Noah nach rund einem Jahr aus der Serie ausgestiegen ist.

GZSZ: Daniel Noah steigt tatsächlich als Sascha Beck aus

Und sein Abschied ist dramatisch: Weil er den Tod seines Ziehvaters Mohamed nicht vergessen kann, entschließt er sich dazu, Berlin und seine Freundin Emily (Anne Menden) heimlich zu verlassen, um in Ägypten den Fall aufzuklären. Zurückkommen wird er nicht, das ist nun klar.



"Emily wird das Verschwinden von ihm, sicher das Herz brechen. Aber sie ist eine starke Frau und schon durch viele turbulente Situationen gegangen, daher wird sie hoffentlich mit der Zeit lernen, einen Umgang damit zu finden", so der Darsteller im Interview mit dem RTL.

Auch interessant:

Der Abschied sei für ihn "sehr emotional" gewesen, berichtet der Fanliebling weiter. "Nach meinem letzten Take standen plötzlich sämtliche Menschen der Produktion am Set – und ja, mir ist natürlich die Spucke weggeblieben. Meine Kehle ist ganz trocken geworden, trotzdem habe ich, auf diesen Moment total unvorbereitet, versucht meine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen", erinnert er sich.

Daniel Noah spielt Antagonisten in Krimiserie

Doch der Mime hat auch schon Pläne für die Zukunft - und neue Projekte. Seit seinem Ausstieg bei GZSZ vor einigen Wochen, stand er schon wieder vor der Kamera. Er habe für eine andere Produktion gedreht, die er jetzt noch nicht verraten könne. Zudem spiele er in einer Krimiserie bald einen Antagonisten, die Dreharbeiten hätten kürzlich angefangen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Und als kleiner Trost: Da die Rolle Sascha Beck nicht gestorben ist, gibt es zumindest einen kleinen Funken Hoffnung, dass der Schauspieler doch noch einmal zur Serie zurückkehren wird. Wir sind gespannt!

*Affiliate Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.