close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ | Laura und Moritz versöhnen sich vor der Ausschabung: So geht es weiter

Die Trauer über das verlorene Kind eint die beiden Geschwister.

GZSZ Laura und Moritz
Laura (Chryssanthi Kavazi) und Moritz (Lennart Borchert) entdecken den Zusammenhalt einer Familie. Foto: Rolf Baumgartner

Laura (Chryssanthi Kavazi) hat ihr Kind verloren. Diese Nachricht erschütterte vergangene Woche selbst Zuschauer, die sonst wenig Sympathien für den brünetten Kiez-Teufel haben.

Und es ist ausgerechnet Moritz (Lennart Borchert), dem sie sich anvertraut. „Ich muss zur Ausschabung“, verrät sie ihm bedrückt. Und plötzlich scheint all der Streit zwischen den Geschwistern vergessen zu sein: „Kann ich etwas für dich tun?“

 

GZSZ: Lauras Fehlgeburt war schwer für Chryssanthi Kavazi

Wie Schauspielerin Chryssanthi Kavazi in einem Interview mit RTL verriet, habe sie Lauras Schicksal ziemlich getroffen, ist sie doch selbst eine Mutter eines kleinen Sohnes. „Die Szene beim Frauenarzt hat mich sehr mitgenommen“, berichtet sie vom Dreh.

„Das Kind verloren, der Mann ist weg - Laura wird erstmal in ein tiefes Loch fallen“, so Kavazi weiter, „sie wird Hilfe brauchen und sich hinterfragen. Ich wünsche Laura zu sehen, dass sie und Felix sich nicht guttun!“

Alle neuen GZSZ-Folgen könnt ihr bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt