Fernsehen

Rúrik Gíslason über Mykonos-Fotos mit Valentina Pahde!

Der „Dancing Star“ lernt die Schattenseiten des Ruhmes kennen.

Rurik Gislason und Valentina Pahde
Valentina Pahde und Rúrik Gíslason sind angeblich am Flirten. Foto: Imago/xC.xHardtx/xFuturexImage

Nach seiner Teilnahme an „Let’s Dance“ erlebte der ehemalige Profi-Kicker Rúrik Gíslason (33) in Deutschland einen unglaublichen Popularitätsschub. Und gleich die Schattenseiten dazu: Während seines Urlaubs auf Mykonos war er vergangene Woche nämlich nicht allein. Fotografen begleiteten ihn auf Schritt und Tritt.

„Das ist mein neues Leben, daran muss ich mich wohl gewöhnen“, erklärte er, zurück in Deutschland, gegenüber RTL.

 

Valentina Pahde & Rúrik Gíslason: Das sagt der Kicker

Über die angebliche Beziehung zur „Let’s Dance“-Zweitplatzierten Valentina Pahde (26) wollte er allerdings nicht sagen. Er habe kein Up-Date zu seinem Beziehungsstatus. Die Storys über ihn und Valentina habe er nicht gelesen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt