Serien

GZSZ-Vorschau: Steht die nächste Hochzeit an? Felix kommt Nazan zuvor

Nazan ist bei „GZSZ“ am Ziel. Doch wie reagiert Laura?

GZSZ-Vorschau: Heiratsantrag! So reagiert Laura
Nazan muss sich bei "GZSZ" wohl auf neue Intrigen von Laura gefasst machen Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Endlich war sie über die Trennung hinweg. Nachdem Lauras (Chryssanthi Kavazi) Intrigen einen Keil zwischen Nazan (Vildan Cirpan) und Felix (Thaddäeus Meilinger) getrieben hatten, vertrug sich das Paar schnell wieder. Da sah sie ein, dass sie ihren Ex wohl nicht mehr zurückgewinnen kann.

Doch wird diese Entscheidung durch ihre Eifersucht nun wieder gekippt? Am Ende von Folge 7275 nämlich sieht sie, wie Nazan einen Ring an ihren Finger bestaunt – und mit ihrer Freundin Lilly (Iris Mareike Steen) über eine Hochzeit mit Felix spricht!

Allerdings fehlt ihr, im Gegensatz zu den Zuschauern, der Hintergrund. Da in der WG zu viel los war, haben sich die beiden Ärztinnen nach einer Nachtschicht in Felix Wohnung Frühstück gemacht, der ist nämlich gerade auf Geschäftsreise. Nazan nimmt dann ein Paket für ihren Freund an und der Bote nennt sie fälschlicherweise „Frau Lehmann“. Daraus entspinnt sich ein Gespräch zwischen den Frauen über die Ehe an sich.

Der Ring ist von Nazan Oma, die ihn lange glücklich getragen hat – sie will ihn ebenfalls anlegen, sobald sie verheiratet ist. Sie hat mit Lilly nur herum geblödelt und natürlich bemerkt Laura das genau in diesem Moment.

 

GZSZ-Vorschau: Felix kommt Nazan zuvor!

Dass Laura, gerade in ihrer aktuellen Situation, giftig werden kann, sollte Nazan klar sein. Dennoch schmiedet sie in Folge 7280 den Plan, Felix an seinem Geburtstag einen Antrag zu machen. Nur leider muss sie im Krankenhaus einspringen. Aber kein Problem, denn Felix bringt einfach die Party ins Krankenhaus.

Als sie zu Zweit auf den Betten liegen und Nazan ihren Mut zusammen nimmt platzt es aus ihm heraus: "Möchtest du mich heiraten?" Wie reagiert die Ärztin? Und was passiert, wenn Laura von der eventuellen Verlobung erfährt? Wir sind gespannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt