close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GZSZ: Laura verliert ihr Baby | „Mach dir keine Vorwürfe!“

Lauras Baby-Lüge endet bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ tragisch.

Laura (Chryssanthi Kavazi, l.) macht das schlechte Gewissen zu schaffen, während Yvonne (Gisa Zach) und Felix (Thaddäus Meilinger) mit ihren eigenen Gefühlen zu kämpfen haben.
Laura (Chryssanthi Kavazi, links) macht das schlechte Gewissen zu schaffen, während Yvonne (Gisa Zach) und Felix (Thaddäus Meilinger) mit ihren eigenen Gefühlen zu kämpfen haben. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Lauras (Chryssanthi Kavazi) Plan, Felix (Thaddäus Meilinger) das Kind aus ihrer künstlichen Befruchtung unterzujubeln, um seine Beziehung zu Nazan (Vildan Cirpan) zu torpedieren, ist gescheitert. Leider ist der Ausgang der Geschichte tragisch. Wie das GZSZ-Biest von ihrer Frauenärztin erfährt, hat sie ihr Kind verloren.

 

GZSZ: Laura durchlief eine Risikoschwangerschaft

„Ich kann keine Herztätigkeit mehr feststellen … es tut mir leid“, so die Medizinerin in einem Video, das RTL gerade veröffentlicht hat. Es habe ein Risiko gegeben, das auf ihrer klinischen Vorgeschichte beruht. „Mach dir keine Vorwürfe, du hast nichts falsch gemacht“, versucht die Ärztin zu trösten…

Doch nicht nur diese Nachricht belastet sie - sondern auch der kommende Eingriff, bei dem der Fötus ausgeschabt werden muss. Dabei erhält sie sogar unerwartete Unterstützung:

SLaura bringt es danach nicht mal über ihr Herz, Felix von der Tragödie zu erzählen - der bereits Pläne für das Kind macht. Wie es mit ihr weitergeht und welche Folgen die gescheiterte Schwangerschaft noch haben wird, seht ihr als erstes bei TVNow.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt