Serien-News

GZSZ: "Ich glaube, ich kann das nicht mehr" – Die nächste traurige Trennung!

Bei GZSZ scheint sich das nächste Liebes-Aus anzubahnen. Trifft es dieses Mal ein echtes Traumpaar?

GZSZ-Logo
Die nächste Trennung steht bevor. Foto: RTL

Für die Liebe scheint es bei GZSZ in diesen Wochen keine guten Zeiten zu geben! Emily (Anne Menden) und Tobias (Jan Kittmann) gehen schon wieder getrennte Wege, Jonas (Felix van Deventer) hat sich gerade erst von seiner Freundin Flo verabschiedet und nun auch noch Yvonne (Gisa Zach) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro)!

GZSZ: Distanz zwischen Yvonne und Jo

Achtung, Spoiler auf GZSZ-Folge 8254, die RTL am 16. April zeigt und die bereits jetzt bei RTL+ verfügbar ist.

Seit Jo erfahren hat, dass Matilda (Anna-Katharina Fecher) gegen ihn intrigiert und sogar eine falsche Demenz-Diagnose in Kauf genommen hat, um sich an ihm zu rächen, ist alles anders. Jo ist zwar entsetzt von dem Verhalten seiner Tochter, die fälschlicherweise davon ausging, dass er sie und ihren Bruder Julian (Onno Buß) nicht wollte, denkt aber darüber nach, ihr die Intrige zu verzeihen.

Auch interessant:

Yvonne entscheidet sich dazu, aus der gemeinsamen Bleibe auszuziehen und vorübergehend in Ninas Wohnung unterzukommen. Doch die Situation macht sie nicht glücklich. Immer wieder bricht sie in Tränen aus und kann auch von der Rückkehr ihres Sohnes Moritz (Lennart Borchert) nicht aufgeheitert werden.

Gibt Yvonne ihre Ehe auf?

Als sie dann Jo im Krankenhaus trifft und der nur ein paar kurze Worte für sie übrig hat, erkennt die Physiotherapeutin, dass die Ehe in einer schweren Krise steckt. Nach Feierabend klagt sie Moritz ihr Leid. "Er macht einfach immer so weiter. Ich glaube, ich kann das nicht mehr", gesteht sie unter Tränen.



Damit ist die Trennung so gut wie sicher. Überraschend kommt die allerdings nicht. Erst kürzlich hatte Gisa Zach im Interview eine schwere Ehekrise für Jo und Yvonne angekündigt. Ob sie sich da wieder herauskämpfen können?

Hier sind die Logos verschiedener Streaming-Dienste zu sehen, wie Netflix, Disney+, RTL+ und MagentaTV+ sowie die Info, dass es ein Paket derzeit für 10 Euro monatlich gibt. - Foto: © Telekom Deutschland GmbH
Streaming-News
MagentaTV mit Disney+ oder Netflix für 10 Euro: So sparst du bei den Streaming-Hits

Die Telekom hat derzeit ein richtig heißes Streaming-Angebot aufgelegt: Disney+ und Netflix gibt's für MagentaTV-Neukunden jetzt für nur 3 Euro monatlich – inklusive MagentaTV für 7 Euro. Und das ein ganzes Jahr lang!

Hanka Rackwitz und Pierre Paminski sitzen auf einer Bank. - Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars: Bitteres Aus nach 3 Tagen! SIE haben ihre Koffer gepackt

Das TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ sorgt immer wieder für Überraschungen – doch in diesem Jahr sorgten Hanka Rackwitz und ihr Freund Pierre Paminski für einen echten Paukenschlag: Nach nur drei Tagen war für das Paar schon wieder Schluss

GZSZ-Szene: Toni steht zwischen Robin und Nihat und verschränkt die Arme - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
Entscheidung gefallen: Er bleibt bei GZSZ!

GZSZ-Neuzugang Robin wirbelt das Leben im Kolle-Kiez durcheinander: Wird er nach dem familiären Drama in Berlin bleiben? Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.

Tanja Szewczenko in einer Szene als Diana Sommer auf dem Eis. - Foto: RTL / Willi Weber
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Diana Sommer ist zurück, doch es gibt einen Haken!

Jahrelang war bei „Alles was zählt“ keine Rede von Urgestein Diana Sommer, doch das ändert sich jetzt.

Nicole Kidman und Sandra Bullock im Film „Zauberhafte Schwestern“. - Foto: IMAGO / Capital Pictures
Film-News
„Practical Magic 2“: Alle Infos zu „Zauberhafte Schwestern 2“ mit Sandra Bullock & Nicole Kidman

Erfahre hier alles zur Handlung, Besetzung und zum Startdatum der magischen Fortsetzung mit Sandra Bullock und Nicole Kidman!

Ein Foto an der temporären Gedenkstätte für Laura Dahlmeier. - Foto: IMAGO / Ulrich Wagner
Top-News
Laura Dahlmeier (†): Doch keine Bergung! Leichnam bleibt in Pakistan

Eine unerwartete Wendung im tragischen Fall von Laura Dahlmeier (†31): Obwohl die Biathlon-Olympiasiegerin laut ihrem letzten Willen am Berg bleiben sollte, ist nun scheinbar doch ein Bergungstrupp unterwegs.