Fernsehen

GZSZ: Neue Erpressungsstory – und der Täter ist eine Hauptfigur!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird der Kampf zwischen Carlos und W&L immer härter.

GZSZ-Star bestätigt Rückkehr bei Instagram

Dass sich die beiden „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Stars Ulrike Frank (46) und Patrick Fernandez (38) privat bestens verstehen, bewiesen sie Mitte Oktober im offiziellen GZSZ-Podcast bei Moderatorin Loreen Rahe.

In der Serie liegt der Fall zwischen Katrin und Carlos natürlich ganz anders. Seit er und Nina (Maria Wedig) Katrin und damit W&L mit der Gründung von „Ninja Constructions“ ans Bein pissen wollten, ist sie mit Carlos auf Kriegsfuß. Dass er überhaupt wieder in der Firma arbeitet, ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass die Geschäftsfrau den Deal mit Pedro Navarro nicht gefährden wollte.

GZSZ: Carlos, Michi, Tobias
Michi (Lars Pape, M.) bemerkt die Spannungen zwischen Carlos (Patrick Fernandez, l.) und Tobias (Jan Kittmann). Foto: RTL / Rolf Baumgartner

So kam es immer wieder zum Schlagabtausch, und das sogar im wörtlichen Sinne. Carlos schlug Tobias (Jan Kittmann) ins Gesicht, als er ihn kündigte, dafür verkaufen Tobias und Katrin Carlos‘ „Lost Place“-Projekt auf einer Pressekonferenz als ihre Idee.

GZSZ: Carlos will in die W&L-Geschäftsführung

GZSZ: Carlos, Katrin
Katrin (Ulrike Frank) ahnt nicht, dass Carlos (Patrick Fernandez) nach ihrem "Thron" trachtet. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir zuletzt bei GZSZ sehen konnten, zieht Carlos einen Milliarden-Deal für W&L an Land. Nachdem er Katrin zuvor mit überhöhten Gehaltsforderungen verärgerte, will er jetzt sogar Teil der Geschäftsführung werden – zu einem Zeitpunkt, an dem sich Jo Gerner (Wolfgang Bahro) aus dem aktiven Geschäft zurückzieht, um an seiner Ehe mit Yvonne (Gisa Zach) zu widmen und wieder als Anwalt zu arbeiten.

Katrin versucht über ihre Kontaktleute, Informationen gegen Carlos zu sammeln, und der ist ebenfalls nicht untätig.

Auch interessant:

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zu den GZSZ-Folgen, die RTL am 21. und 22. November um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ sind beide Episoden wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Carlos erpresst W&L

GZDZ: Carlos und Tobias
Die Fronten zwischen Tobias (Jan Kittmann, links) und Carlos (Patrick Fernandez) sind verhärtet. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir aus den aktuellen Vorschauen erfahren, wird Carlos W&L erpressen, und Tobias zum Pfand dieser Erpressung machen. Zwar gelingt es Katrin und Tobias, seinen Komplizen ausfindig zu machen, doch es bleibt fraglich, ob dieser gegen Carlos aussagen wird.

Dabei ahnen weder er noch Katrin, dass Carlos noch längst nicht alle Trümpfe ausgespielt hat…

* Affiliate-Link

Xiaomi Redmi Note 14 Pro Bundle mit Redmi Pad SE & Buds 6  - Foto: TVM/PR
Smartphones
Mega-Bundle zum Sparpreis: Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Pad SE oder Redmi Buds 6 im Blau Tarif

Wenn Technik, Preis und Leistung aufeinandertreffen: Das Xiaomi Redmi Note 14 Pro bekommst du hier fast geschenkt – und erhältst das Redmi Pad SE oder die Redmi Buds 6 gratis dazu. Was alles im Bundle steckt, und warum sich das Angebot besonders für Technikfans lohn, zeigen wir dir hier.

Lili und Tom küssen sich beinah in einem Club. - Foto: Julia Terjung / Netflix
Netflix-Neuheit
Heiße Nächte auf Mallorca: Netflix veröffentlicht deutsche Antwort auf „365 Days“!

Sommer, Leidenschaft & Drama: Netflix veröffentlicht „Fall for Me“ – ein heißes neues Liebesdrama à la „365 Days“ und „Fifty Shades“!

Cody Rhodes im WrestleMania-Ring. - Foto: Netflix
Netflix
John Cena schweigt und CM Punk weint: Das passierte hinter den Kulissen von „WWE: Unreal“

„WWE: Unreal“ auf Netflix ist eine der aufschlussreichsten Wrestling-Dokus aller Zeiten. Jetzt verrät der Regisseur, wie es hinter der Kamera wirklich zuging.

Die Mannschaft des Hamburger Sportvereins - Foto: IMAGO / HMB-Media
Fußball
Bundesliga-Highlights: So will RTL+ mit „Complete“ dem „Sportstudio“ zuvorkommen!

Wer hat die Nase vorn bei den Bundesliga-Highlights? RTL+ startet mit „Complete“ und setzt auf Tempo.

Man sieht von links nach rechts Adele Neuhauser, Jörg Schüttauf und Andrea Sawatzki. Neuhauser trägt ein blaues Business-Kostüm, Schüttauf eine blaue Jeansjacke und eine schwarze Jeans und Sawatzki einen grauen Mantel mit brauner Handtasche. Sie stehen in einem Konferenzraum. Im Hintergrund sieht man hohe Gebäude.  - Foto: HR/Bettina Müller
Tatort
„Tatort“ am Sonntag: Die Wiederholung „Weil sie böse sind“ zeigt, dass der „Tatort“ auch mal gut war

Die ARD wiederholt weiterhin fleißig „Tatorte“ während der Sommerpause und diese Woche ist der Fall „Weil sie böse sind“ aus 2010 an der Reihe. Und ob man es glaubt oder nicht: Der Fall aus Frankfurt ist ein richtig guter „Tatort“!

Die Figuren aus der Serie „The Hunting Wives“. - Foto: TMDB
Netflix
Zu heiß für Deutschland?: Darum läuft „The Hunting Wives“ nicht auf Netflix

In den USA ist „The Hunting Wives“ derzeit eine der heißesten Serien auf Netflix – doch deutsche Zuschauer schauen bisher in die Röhre.