Fernsehen

GZSZ: Sunnys Nachfolgerin kommt nächste Woche – und es gibt gleich eine böse Überraschung

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird Sunnys WG-Zimmer neu besetzt.

GZSZ-Star bestätigt Rückkehr bei Instagram
GZSZ: Alicia, Toni, Lilly
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

In den letzten Monaten herrschte in Lillys (Iris Mareike Steen) „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-WG ein ständiges Kommen und Gehen.

Der Grund liegt auf der Hand. Sunny (Valentina Pahde) und Toni (Olivia Marei) verabschiedeten sich beide in die USA. Während Sunny wohl noch eine Weile wegbleiben wird, um ihr Architekturstudium an der renommierten Harvard-Universität in Boston abzuschließen, ist Toni seit einigen Tagen wieder zurück auf dem Kollekiez.

Zwischenzeitlich wohnten Erik (Patrick Heinrich), Sarah (Susan Sideropoulos) und sogar Bösewicht Martin (Oliver Franck) zeitweise in der WG. Schließlich zog Moritz (Lennart Borchert) langfristig ein. Allerdings ist ja immer noch ein Zimmer frei.

GZSZ: Eine neue Mitbewohnerin

GZSZ: Alicia, Toni, Lilly
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Zuletzt befanden sich Lilly und Toni in der Serie auf der Suche nach einer neuen WG-Mitbewohnerin. Und sie haben Glück, denn ein Berlin-Neuling sucht unbedingt eine Bleibe.

Die Rede ist natürlich von Alicia (Josefin Bressel). Ihr erinnert euch? Ihr Freund Arne entschied sich spontan dazu, seinen Umzug nach Berlin zu canceln, um mit Alicias bester Freundin Dorothee durchzubrennen – beziehungsweise da zu bleiben, in Bad Hersfeld.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Glücklicherweise konnte Katrin (Ulrike Frank) Alicia aus dem bereits unterschriebenen Mietvertrag boxen und ihr vorrübergehend eine Bleibe anbieten. Allerdings hat Alicia nicht vor, lange zu bleiben. Ihr Onkel Tobias (Jan Kittmann) macht sie auf das freie WG-Zimmer bei Toni und Lilly aufmerksam. Wenig später schon steht sie bei den beiden vor der Tür. Nach einer kurzen Besichtigung ist klar: „Ich hätte das Zimmer wirklich gern!“

GZSZ: Versaut Paul Alicia das Traumzimmer?

GZSZ: Alicia und Paul
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Doch es wartet eine böse Überraschung auf Alicia. Als sie gerade gehen will, klingelt es - und ausgerechnet Paul (Niklas Osterloh) steht vor der Tür. Mit ihm ist sie in kürzester Zeit ja bereits öfter aneinandergeraten...

Angesichts der neuen Situation schließen die beiden Frieden, und da auch Moritz nichts einzuwenden hat, wird Sunnys Zimmer neu besetzt.

Wir sind gespannt, ob Alicia nach dem ruppigen Start nun endlich in Berlin durchstarten kann – und irgendwie auch, ob sich zwischen ihr und Paul etwas entwickeln könnte. Wie war das gleich mit dem Necken?

* Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.