Serien

"Grey's Anatomy": So endet die Serie!

Wie wird das Ende von "Grey's Anatomy" aussehen? Mit dieser Frage haben sich auch bereits die Showrunner beschäftigt.

greys-anatomy-so-endet-die-serie
Gibt es für Meredith Grey ein gutes Ende? Foto: ABC

Seit längerem ist es ein Gerücht, nun könnte es tatsächlich wahr werden. Zuletzt hatte "Grey's Anatomy"-Darstellerin Ellen Pompeo betont, dass die Erfolgsserie mit der derzeit in den USA laufenden Staffel 18 enden könnte und nun spricht auch Showrunnerin Krista Vernoff über den Abschluss des Serienhits.

 

"Grey's Anatomy": Showrunnerin Krista Vernoff hat Ideen für das Finale

Im Podcast "At Home With the Creative Coalition" wird Vernoff auf das bevorstehende Finale der Show angesprochen und tatsächlich gesteht die Produzentin, dass sie bereits darüber nachgedacht hat, wie ihre Serie zu Ende gehen könnte. "Ich habe etwas, das in meinem Kopf brodelt. Und das, was da brodelt, ändert sich ständig", berichtet sie.



Bereits während der ersten Staffeln hatte die 49-Jährige Ideen für den großen Abschluss, doch Shonda Rhimes habe stets erklärt, dass dies 'Staffel-8-Ideen' seien, erzählt Vernoff. Doch mittlerweile ist "Grey's Anatomy" deutlich über die eigentlich finale Staffel 8 hinaus.

 

Endet "Grey's Anatomy" mit Staffel 18?

"Daher weiß ich jedes Jahr aufs neue nicht, ob ich jetzt womöglich doch gerade die Drehbücher für eine allerletzte Staffel schreibe, und meine Ideen für das Finale verändern sich ebenfalls jährlich", so die Autorin. Wie ihre derzeitigen Ideen aussiehen, das verrät die US-Amerikanerin natürlich nicht.

Viele Fans hoffen natürlich auf ein Happy End für Hauptfigur Meredith. Vielleicht findet sie einen neuen Mann an ihrer Seite? Oder sie entscheidet sich gegen einen neuen Partner und lonzentriert sich voll und ganz auf ihre Kinder? In der aktuellen Staffel, die vergangene Woche gestartet ist, sieht es ganz danach aus, als würde die Ärztin in Minnesota einen Neuanfang wagen wollen - der erste Schritt bis zum endgültigen Abschied? Wir sind gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt