X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Grey's Anatomy: Ellen Pompeo rastete wegen dieser Hollywood-Legende aus!

Hauptdarstellerin Ellen Pompeo verkrachte sich am „Greys Anatomy“-Set ordentlich mit einem der Regisseure der zwölften Staffel. 

"Grey's Anatomy" Ellen Pompeo Meredith Grey
Regisseur hin oder her, Ellen Pompeo sagte ihre Meinung. Foto: ABC

Meredith Grey ist der Hauptcharakter im Serienerfolg „Grey's Anatomy“. Zwischen Notoperationen und schimpfenden Patienten behält die Blondine stets einen kühlen Kopf. Bei den Dreharbeiten 2015, zur bereits zwölften Staffel der Krankenhaussserie, rastete Ellen Pompeo schließlich aus. 

 

Greys Anatomy: Die Fan-Liebe hielt nicht lang

Erstmal von Anfang an: Hollywood Star Denzel Washington übernahm die Regie für eine Episode die zwölfte Staffel. So weit, so gut. Schauspielerin Ellen Pompeo ist eigentlich ein großer Fan des Schauspielers. Viele werden ihn aus Filmen wie „Book of Eli“, „Training Day“ oder „Der Teufel trägt blau“ kennen. In ihrem Podcast „Tell Me with Ellen Pompeo“ verriet sie jetzt, dass es zwischen den beiden damals ordentlich krachte. 

 

Greys Anatomy: Das ist der Grund des Streits 

Ellen Pompeo und ein Schauspielkollege spielten eine Szene, in der Meredith nach einem Angriff eines Patienten einen emotionalen Dialog mit ihm führte. Die Schauspieler improvisierten ein Teil des Gespräches – das passte Denzel Washington so gar nicht, was er Pompeo auch deutlich zeigte! Prompt antwortete ihm „Pass mal auf, du "Motherfucker"! Das hier ist meine Show, mein Set. Wem erzählst du das hier? Du weißt nicht mal, wo die Toiletten hier sind." Heftig! Sie rechtfertigte sich mit folgenden Worten: „Ich habe den allergrößten Respekt vor ihm als Schauspieler, als Regisseur als alles, aber hey, an diesem Tag gerieten wir wirklich aneinander."

Da ging es 2015 aber ordentlich hinter den Kulissen ab und Ellen Pompeo zeigte eine ganze neue Seite von sich. Mittlerweile scheint sich aber alles wieder beruhigt zu haben. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt