close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Grey's Anatomy": Meredith steht vor dem Aus!

Die erste Folge der neuen "Grey's Anatomy"-Staffel ist da! Und es kündigt sich gleich ein unerwarteter Abschied an.

greys-anatomy-meredith-steht-vor-dem-aus
Wie geht es für Meredith in Staffel 18 weiter? Foto: ABC

Das Warten der Fans hat ein Ende - zumindest in den USA. Dort ist in dieser Woche Staffel 18 der beliebten Arzt-Serie "Grey's Anatomy" gestartet und bereits Folge 1 hatte es in sich. Vor allem bei Hauptfigur Meredith Grey ist so einiges los.

 

"Grey's Anatomy" - Staffel 18: Meredith Grey ist in Minesota

Die Ärztin befindet sich in der ersten Folge nicht etwa in Seattle, sondern in Minnesota. Dort trifft sie sich mit Dr. David Hamilton (Peter Gallagher), der eine Forschungsbibliothek ihrer verstorbenen Mutter gewidmet hat. Eigentlich ein kurzer Trip, oder?



Bailey und Richard befürchten jedoch, dass sie genau wie die anderen Ärzte vor ihr die Station womöglich verlassen und zu einer anderen Klinik wechseln könnte. Ist die Sorge berechtigt? Eigentlich fühlt sie sich im Grey Sloan Krankenhaus wohl, doch dann macht ihr Dr. Hamilton ein unglaubliches Angebot.

 

Wird Meredith das Grey Sloan verlassen?

Er will, dass die beiden gemeinsam eine Heilung für Parkinson finden - die Krankheit, an der ihre Mutter gestorben ist und auch David Hamilton leidet. Meredith soll die Leitung der Forschung übernehmen! Der Arzt versucht sie von den Vorzügen in Minesota zu überzeugen und dann trifft Meredith dort auch noch ihre alte Flamme Nick (Scott Speedman) wieder. Viele Gründe, um tatsächlich über einen Jobwechsel nachzudenken. Ob die Ärztin tatsächlich das verlockende Angebot annimmt, werden die kommende Folgen von "Grey's Anatomy" zeigen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt