Shopping

FRITZ!Box am Prime Day kaufen: Hol dir den schnellen Router mit Rabatt

Es reicht nicht nur, einen guten Internetanbieter zu haben, auch der richtige Router spielt eine Rolle. Fritz Boxen sind nicht ohne Grund häufig der Router der Wahl. Und Dank Prime Day kannst du hier Schnäppchen machen.

Ein Amazon Karton mit dem Schriftzug Prime Day. Daneben Router und ein WLAN Repeater
Fritz! Boxen gibt es am Prime Day reduziert. Foto: TVMovie.de & iStock (kyoshino, Ake Ngiamsanguan) & PR

Ein Router von Fritz! Sorgt für stabiles Internet zu Hause, ist dank der hauseigenen Benutzeroberfläche schnell und einfach eingerichtet und lässt sich unkompliziert in ein Smart Home integrieren und erweitern. An Prime Day gibt es verschiedene der beliebten Router im Angebot. Wir haben die Deals für dich.

Was ist der Amazon Prime Day?

Vom 8. Juli (0:01 Uhr) bis zum 11. Juli (23:59 Uhr) heißt es wieder: Shoppen, bis der Arzt kommt, denn der jährliche Amazon Prime Day wiederholt sich. Waren es für gewöhnlich zwei Tage, hat der Versandriese das Großereignis anlässlich des zehnjährigen Jubiläums auf ganze vier Tage gestreckt.

Alles, was du benötigst, ist ein gültiges Abonnement von Amazon Prime.

Eine Mitgliedschaft kostet aktuell 8,99 Euro im Monat oder 89,90 Euro pro Jahr. Unter anderem profitierst du als Prime-Member vom kostenlosen Premiumversand, Same-Day-Lieferung für qualifizierte Artikel oder Zugang zu Amazon Prime Video.

Du bist dir noch unsicher? Kein Problem, Neukund:innen können Amazon Prime 30 Tage kostenfrei testen.

>>Du bist noch kein Prime Mitglied? Jetzt abschließen.<<

Bei diesen Fritz Boxen kannst du jetzt sparen

jetzt kaufen
Aktuellstes Modell
FRITZ!Box 7690 (Wi-Fi 7 DSL-Router mit 5.760 MBit/s (5GHz) & 1.376 MBit/s (2,4 GHz), bis zu 300 MBit/s mit VDSL-Supervectoring und ADSL2+, WLAN Mesh, DECT-Basis, deutschsprachige Version)
FRITZ!Box 7690 (Wi-Fi 7 DSL-Router mit 5.760 MBit/s (5GHz) & 1.376 MBit/s (2,4 GHz), bis zu 300 MBit/s mit VDSL-Supervectoring und ADSL2+, WLAN Mesh, DECT-Basis, deutschsprachige Version)
Amazon Prime
Amazon Exklusiv
FRITZ!Box 7590 AX Exclusive Edition (Wi-Fi 6 DSL-Router 2.400 MBit/s (5GHz) & 1.200 MBit/s (2,4 GHz), inklusive SanDisk USB-Stick, WLAN Mesh, DECT-Basis, deutschsprachige Version)
FRITZ!Box 7590 AX Exclusive Edition (Wi-Fi 6 DSL-Router 2.400 MBit/s (5GHz) & 1.200 MBit/s (2,4 GHz), inklusive SanDisk USB-Stick, WLAN Mesh, DECT-Basis, deutschsprachige Version)
Amazon Prime
Fritz!Repeater 1200 AX (Wi-Fi 6 Repeater mit Zwei Funkeinheiten: 5 GHz-Band (bis zu 2.400 MBit/s), 2,4 GHz-Band (bis zu 600 MBit/s), deutschsprachige Version)
Fritz!Repeater 1200 AX (Wi-Fi 6 Repeater mit Zwei Funkeinheiten: 5 GHz-Band (bis zu 2.400 MBit/s), 2,4 GHz-Band (bis zu 600 MBit/s), deutschsprachige Version)
Amazon Prime

Bei der Fritz!Box 7690 handelt es sich um den aktuellsten Router von AVM, der keine Wünsche offenlassen dürfte. Du steuerst dein Internet, richtest dein Smarthome ein und telefonieren kannst du natürlich auch. Mit Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s bist du bestens für datenintensive Anwendungen wie Gaming und Streaming gerüstet.

Daten und Fakten:

  • WLAN-Standard: Wi-Fi 7

  • Geschwindigkeit: bis zu 5.760 MBit/s (5 GHz), bis zu 1.376 MBit/s (2,4 GHz)

  • DSL: VDSL-Supervectoring 35b (bis 300 MBit/s)

  • Anschlüsse: 1x 2,5-Gigabit-WAN, 4x Gigabit-LAN, USB

  • Telefonie: DECT-Basis für 6 Telefone, 2 analoge Anschlüsse, 5 Anrufbeantworter

  • Smart Home: DECT ULE & Zigbee integriert

Ebenfalls rabattiert bekommst du jetzt die Fritz!Box 7590 AX in der Exclusive Edition und sparst jetzt 22 Prozent. Mit bis zu 300 MBit/s bist du für Streaming und Internetnutzung bestens gerüstet und richtest dein Heimnetz unkompliziert und schnell selbst ein. In der Amazon exklusiven Variante bekommst du ein SanDisk Ultra Luxe USB 3.2 Gen 1 Flash-Laufwerk mit Vollmetallgehäuse, 64 GB Kapazität und Übertragungsraten von bis zu 150 MBit/s für deinen Heimserver gratis dazu.

Daten und Fakten

  • WLAN-Standard: Wi-Fi 5 (802.11ac)

  • Maximale WLAN-Geschwindigkeiten: bis zu 1.733 MBit/s (5 GHz), bis zu 800 MBit/s (2,4 GHz)

  • DSL-Unterstützung: VDSL-Supervectoring 35b (bis zu 300 MBit/s)

  • Anschlüsse: 1x Gigabit-WAN, 4x Gigabit-LAN, 2x USB 3.0

  • Telefonie: DECT-Basis für bis zu 6 Schnurlostelefone, 2 analoge Telefonanschlüsse, 1 ISDN-S0-Anschluss

  • Smart Home: Unterstützung für DECT ULE

Im Keller, der Werkstatt oder dem Kinderzimmer ist das Internet alles andere als stabil? Dann bist du mit einem Repeater von Fritz gut beraten und sparst aktuell 35 Prozent. Der Repeater 1200 AX bietet Wi-Fi-6-Standards und sorgt für eine bessere Stabilität in deinem Heimnetz.

Daten und Fakten:

  • WLAN-Standard: Wi-Fi 6 (ax), Dualband

  • Geschwindigkeit: bis zu 3.000 MBit/s (2400 + 600)

  • Anschluss: 1× Gigabit-LAN

  • Funktion: Mesh-Unterstützung, einfache Einrichtung via WPS

Doppelt punkten mit der Amazon Kreditkarte

Wenn du noch etwas mehr sparen möchtest, kannst du mit der kostenlosen Visa von Amazon Cashback auf deinen Einkauf sichern. Hast du die Karte noch nicht, gibt es außerdem einen Startbonus.

Grundsätzlich bekommst du mit der Kreditkarte ein Prozent Cashback bei Amazon, 0,5 % bei anderen Shops und an speziellen Angebotstagen wie dem Prime Day sogar 2 %. Wir haben die Kreditkarte von Amazon selbst und finden, du kannst damit nichts falsch machen.

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.