Neue Staffel

„Forsthaus Rampensau“: Jimi Blue ist raus – SIE soll ihn ersetzen!

Eigentlich hätte Jimi Blue Ochsenknecht mit seiner Ex Yeliz Koc bei der neuen Staffel „Forsthaus Rampensau“ dabei sein sollen – doch jetzt kommt alles ganz anders ...

Jimi Blue Ochsenknecht lächelt in die Kamera
Aus bei „Forsthaus Rampensau“! Doch wer wird Jimi Blue ersetzen? Foto: Joyn

Die neue Staffel von „Forsthaus Rampensau“ verspricht schon jetzt wieder jede Menge Zündstoff – doch noch bevor die Dreharbeiten richtig Fahrt aufnehmen konnten, sorgt ein Star bereits für einen echten Skandal: Jimi Blue Ochsenknecht, der laut Spekulationen eigentlich Teil des Casts hätte sein sollen, wurde vor Drehstart festgenommen und ist somit raus! Statt ihm soll nun eine Dame, die Reality-TV-Fans nicht ganz unbekannt sein dürfte, ins Forsthaus ziehen.

Jimi Blue fliegt raus: Festnahme vor Drehbeginn von „Forsthaus Rampensau“

Schon seit Wochen wird über die Teilnahme von Jimi Blue im Team mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc an der kommenden Staffel von „Forsthaus Rampensau“ spekuliert. Doch dann der Schock: Wegen einer offenen Hotelrechnung von rund 14.000 Euro wurde der 33-Jährige am Hamburger Flughafen festgenommen. Aus der Traum vom Forsthaus – doch anscheinend hat Yeliz bereits Ersatz für den Vater ihrer Tochter gefunden.

Yeliz bleibt – und bringt eine prominente Freundin mit

Medienberichten zufolge soll jetzt Spielerfrau Dilara Kruse das Duo um Yeliz komplett machen. 2023 lernten sich die beiden Reality-Sternchen bei „Promi Big Brother“ kennen und wurden durch das Format zu echten Freundinnen. Bei „Forsthaus Rampensau“ will das eingespielte Team nun offenbar gemeinsam durchstarten – doch die Konkurrenz schläft nicht.

Dilara Kruse mit gelber Mütze bei Promi Big Brother
Dilara Kruse soll als Ersatz für Jimi Blue bei „Forsthaus Rampensau“ dabei sein. Foto: SAT.1

„Forsthaus Rampensau“: Diese Reality-Stars sollen mit dabei sein

Die neue Staffel soll laut der Instagram-Seite „realitys.shows.edits“ aus dem folgenden Mix an Reality-Bekanntheiten bestehen:

Der Ausfall ist für Jimi Blue doppelt bitter: Nach turbulenten Monaten, unter anderem wegen des öffentlich ausgetragenen Sorgerechtsstreits mit Yeliz, hätte ihm das TV-Comeback möglicherweise neue Sympathien eingebracht. Stattdessen bleibt ein verpasster Auftritt – und ein weiterer Eintrag in der Skandalchronik des einstigen „Wilde Kerle“-Stars. Yeliz hingegen geht gestärkt aus der Situation hervor und sammelt weiterhin, schon fast rekordverdächtig, Teilnahmen an Trash-Formaten.

TCL 65Q7D PRO vor einer mit Vorhang verschlossenen Kinoleinwand und Kinositzen - Foto: TV Movie / Canva
TV-Deal
Brandneu und jetzt zum Tiefstpreis: 65-Zoll-TV mit Mini-LED

Amazon bietet für kurze Zeit den TCL 65Q7D PRO mit Mini-LED-Technik und 2.000 Nits HDR-Spitzenhelligkeit 17 Prozent günstiger an.

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.

Montana Jordan and Emily Osment bei der CBS 2025-26 Fall Season Celebration - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Streaming-News
„Georgie & Mandy“: Das ist über die Stars Montana Jordan und Emily Osment bekannt

Das „Young Sheldon“-Spin-off „Georgie & Mandy’s First Marriage“ lebt von der Dynamik seiner beiden Hauptfiguren Georgie Cooper und Mandy McAllister. Doch wie ticken die Schauspieler Montana Jordan und Emily Osment eigentlich abseits der Kameras?

Katharina Marie Schubert als Dörte Krampitz, Bjarne Mädel als Ralf Prange und Olli Dittrich als Horst Rohde - Foto:  IMAGO / BREUEL-BILD
Interview
Bjarne Mädel über „Prange 2“: „Die versuchen jetzt mal, ein Paar zu sein“

Ralf Prange kehrt zurück! Im Interview mit TVMovie erzählt Bjarne Mädel, was die Zuschauer:innen in der Fortsetzung erwartet, warum sich das Leben des grummeligen Protagonisten komplett verändert – und weshalb auch die Liebe für neue Herausforderungen sorgt.

Matias und Lucero kuscheln im Bett. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Deseo – Verlangen“: Ende erklärt – kommt Lucero mit dem Mord an Matias ungestraft davon?

Der neue Erotik-Thriller „Deseo“ sorgt auf Netflix aktuell für hitzige Diskussionen – vor allem das Ende wirft viele Fragen auf. Deshalb nehmen wir das Finale ganz genau unter die Lupe!