Zum Hauptinhalt springen

Eva Benetatou: Abrechnung mit ihrem Ex! "Für mich ist Chris gestorben"

Eva Benetatou hat die Nase voll. Auf ihrem Instagram-Kanal rechnet sie mit ihrem Ex Chris Broy ab!

Eva Benetatou schaut ernst in die Kamera. Sie ist nicht gut auf ihren Ex Chris Broy zu sprechen.
Eva Benetatou ist nicht gut auf ihren Ex zu sprechen. Foto: IMAGO / Uwe Erensmann

Eva Benetatou und Chris Broy galten einst als TV-Traumpaar – heute ist davon nichts mehr übrig. Statt gemeinsamer Pläne für die Zukunft dominieren Vorwürfe, Enttäuschung und ein öffentlich ausgetragener Rosenkrieg die Schlagzeilen. Aktuell meldet sich Eva auf Instagram mit deutlichen Worten zurück und rechnet heftig mit ihrem Ex ab. Im Fokus steht dabei vor allem der gemeinsame Sohn George.

Eva veröffentlicht private Chatverläufe

Die Beziehung zwischen Eva und Chris ist längst Geschichte. Doch was bleibt, ist ihr kleiner Sohn George. Und gerade um ihn scheint sich ein ernstzunehmender Konflikt zu drehen, der jetzt erneut öffentlich eskaliert. Eva wehrt sich entschieden gegen Vorwürfe, sie würde Chris den Kontakt zu seinem Kind verwehren. Auf Instagram stellt sie klar: „Ich habe niemals dem Chris den Kontakt verwehrt. Ich würde ihm das auch niemals verbieten.“ Stattdessen, so Eva, sei es Chris, der sich zurückziehe: „Ich frage ihn kontinuierlich, wann er Zeit hat, ob er sein Kind sehen will.“

Um ihre Aussagen zu untermauern, veröffentlicht die Reality-TV-Bekanntheit sogar Screenshots von Chatverläufen – offenbar ohne Antwort von Chris. Ihre Frustration darüber ist unüberhörbar: „Für mich ist Chris gestorben. Ich habe auch keine Gefühle. Ich würde auch niemals mit ihm wieder zusammenkommen wollen.“ Noch belastender sei für Eva, dass ihr Sohn regelmäßig nach seinem Vater frage – und damit konfrontiert werde, dass dieser einfach nicht mehr auftauche. „Der Kleine fragt nach seinem Vater, der braucht seinen Papa. Ich bin die Letzte, die das verbieten würde, weil es meinem Kind schadet.“

Ihre Enttäuschung ist groß

Doch es ist nicht nur der Kontaktabbruch, der Eva zu schaffen macht. In ihrer Abrechnung wirft sie Chris auch vor, keine Verantwortung zu übernehmen – weder als Partner noch als Vater. „Ich kann ihn nicht ernst nehmen als Mann in meinem Leben. Er muss sich seiner Rolle als Vater verantwortlich fühlen. Das macht er aber nicht. (...) Wenn ich solche Probleme habe wie der Chris, dann würde ich mir an seiner Stelle professionelle Hilfe holen.“

Besonders emotional wird Eva, wenn sie darüber spricht, wie sehr sie die Situation belastet: „Ich ärgere mich so wahnsinnig, dass ich mit diesem Mann ein Kind in diese Welt gesetzt habe, weil das Kind so einen Vater überhaupt nicht verdient.“ Ihre Enttäuschung ist tief – nicht nur wegen der zerbrochenen Beziehung, sondern vor allem wegen der Konsequenzen, die ihr Sohn nun tragen müsse.

Chris Broy selbst hat zu den aktuellen Vorwürfen bislang keine Stellung genommen.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Eddie sitzt im Smoking an einem Tisch und bekommt Wein eingeschenkt. - Foto: Courtesy of Netflix
Fans sind begeistert
Mega-Erfolg: Netflix-Hit „The Gentlemen“ stürmt direkt auf Platz 1

Kaum ist die zweite Staffel von „The Gentlemen“ gestartet, landet sie schon auf Platz 1 im Netflix-Ranking. Damit bleibt die Serie ein Erfolgsgarant für den Streamingdienst

König Harald und Prinzessin Ingrid Alexandra auf dem Palastbalkon in Oslo - Foto: IMAGO / PPE
Zwei Sender sind live dabei
Programmänderungen: Diese Sender übertragen die Beerdigung von König Harald

Am 9. September wird der verstorbene König Harald im Beisein von vielen Königshäusern beerdigt. Auch deutsche Fernsehsender werden live von dem Staatsbegräbnis berichten.

Russel Howard beim Kendal Calling Pestival  - Foto: IMAGO / Avalon.red
„Unvorstellbarer Herzschmerz“
Komiker Russel Howard: Sohn starb kurz nach der Geburt – „schwerste Zeit unseres Lebens“

Er bringt andere Menschen zum Lachen, doch privat kämpft Komiker Russel Howard mit einer Tragödie: Sein Sohn starb kurz nach der Geburt. Jetzt berichtet er öffentlich von der „schwersten Zeit unseres Lebens“ ...

Micky Beisenherz und Susan Link stehen nebeneinander im Kölner Treff Studio und lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Eventpress
Talkshow
„Kölner Treff“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Am 4. September um 22 Uhr melden sich Micky Beisenherz und Susan Link mit einer neuen „Kölner Treff“-Ausgabe.

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt  stehen lächelnd und eng beieinander, Hubertus hat eine Fächer in der Hand. - Foto: IMAGO / BREUEL-BILD
Talkshow
„NDR Talk Show“ am 4. September 2026: Alle Gäste und Themen im Überblick

Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt führen durch die NDR Talk Show mit einer frischen Mischung aus Musik, Satire, Wissenschaft, True Crime, Literatur und Abenteuer.