Stars

Felix von Jascheroff: GZSZ-Abschied ist sicher

Felix von Jascheroff gehört zu den GZSZ-Urgesteinen. Doch nun scheint sich ein Ausstieg anzukündigen.

Felix von Jascheroff
Seit Jahren spielt Felix von Jascheroff schon die Rolle des John Bachmann. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ gibt es zwar immer mal wieder Abschiede und Neuzugänge, das Herz der Serie machen aber die Stars auch, die auch nach vielen Jahren in ihrer Rolle immer noch für die Serie vor der Kamera stehen. Zu denen gehört auch Felix von Jascheroff.

Felix von Jascheroff will "definitiv nicht" für immer bei GZSZ sein

Mit einigen kürzeren Unterbrechungen ist der Darsteller schon seit 2001 als John Bachmann zu sehen. Das Mauerwerk und der Kolle-Kiez ohne den Restaurant-Besitzer? Für viele Fans eigentlich unvorstellbar! Doch scheinbar müssen sich die Zuschauer:innen auf einen Abschied einstellen - zumindest auf lange Sicht.

Auch interessant:

Im Interview mit der "Gala" hat der Schauspieler nämlich jetzt verraten, dass er "definitiv nicht" für immer bei GZSZ bleiben werde. Stattdessen sei es sein Ziel, neue Musik zu machen. Wann genau der Ausstieg ansteht, ist aber noch offen.

Felix von Jascheroff: Auswanderungspläne

"Es ist aber schwierig, als Schauspieler zu sagen, wo ich mich in fünf Jahren sehe. Deswegen weiß ich auch nicht genau, wie lange ich noch bei GZSZ bleiben werde", so der 39-Jährige. Eine Sache, die dabei sicher eine Rolle spielen wird, ist der Wohnort.

Denn Felix von Jascheroff möchte nicht in Berlin wohnen bleiben, sondern in naher Zukunft auswandern! Auf die Frage, ob er sich einen anderen Wohnort als Berlin vorstellen könnte, erklärt der Star: "Auf jeden Fall, die Frage stellt sich mir gar nicht. Mich würde es nicht wie viele nach Mallorca ziehen, sondern rein in die Berge nach Österreich. Das ist ein Ziel von mir, weil ich noch mal etwas anderes erleben möchte. Ich arbeite sehr viel – so viel, dass ich ab und zu herunterfahren muss. Und dort herrscht sehr viel Ruhe, mein Puls wird sofort langsamer und ich kann mich super entspannen und abschalten."

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Jetzt ist das Aus offiziell! „Ich kann das nicht!“

Bei GZSZ endet eine große Liebesgeschichte mit einer bitteren Trennung. Doch gibt es vielleicht noch Hoffnung?

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Davina & Shania - We Love Monaco - Foto: Media Press
Shania Geiss - News & Wissenswertes
Davina & Shania Geiss sprechen offen über Familienplanung!

In einem Interview überraschen Davina und Shania Geiss mit einem ehrlichen Geständnis über ihr Liebesleben und sorgen damit für Gesprächsstoff.

Nathalie, Sophie und Matteo stehen Maxmilian gegenüber. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
Eindeutige Hinweise! Liebescomeback von Maximilian und Nathalie in greifbarer Nähe

Bei „Alles was zählt“ spielen die Gefühle verrückt. Nathalie kann ihren Ex-Mann Maxmilian einfach nicht vergessen.

Im Szenenbild zu Talk to Me hält Hauptdarstekkerub Sophie Wild eine Gipshand und guckt versteinert nach vorne - Foto:  IMAGO / Landmark Media
Interview
„Talk to Me 2“: Regisseure verraten exklusiv Details zur Fortsetzung!

„Talk to Me“ war einer der größten Überraschungserfolge im Horrorkino der letzten Jahre. Jetzt sprechen die Philippou-Brüder im exklusiven TV Movie-Interview über die geplante Fortsetzung „Talk 2 Me“ – und verraten, warum es gleich zwei Drehbücher gibt.