Filme

"Ein Colt für alle Fälle": So sehen die Serien-Stars heute aus!

Es war DIE Kultserie der 80er Jahre: "Ein Colt für alle Fälle" erzählte die Geschichte von Stuntman und Kopfgeldjäger Colt Seavers. Gemeinsam mit Cousin Howie Munson und der schönen Judy Banks lieferte er sich rasante Verfolgungsjagden. Wie die Fernseh-Stars aus den 80ern wohl heute aussehen?

Ein Colt für alle Fälle

Von 1981 bis 1986 wurden 112 Episoden der Serie produziert. Lee Majors übernahm die Hauptrolle des Colt Seavers und hat sogar das Titellied "Unknown Stuntman" beigesteuert. Film und Fernsehen ist der heute 76-Jährige stets treu geblieben. Nach dem Aus der Serie winkten dem Schauspieler in den 80er Jahren Rollen in Filmen wie "Die Rückkehr der Roboter" (The Return of the Six-Million-Dollar Man and the Bionic Woman) oder "Die Geister, die ich rief". Zuletzt übernahm er zahlreiche Gastrollen in Serien unter anderem in "Cold Case - kein Opfer ist vergessen" (2008), "Weeds" (2008) oder "Grey's Anatomy" (2011). In einer Filmrolle war Lee Majors zuletzt in "Do you Believe?" (2015) zu sehen.

Lee Mayors
Foto: Getty Images

Lee Majors war insgesamt viermal verheiratet, darunter von 1973 bis 1982 mit seiner Kollegin Farrah Fawcett ("Drei Engel für Charlie"). Er hat eine Tochter und drei Söhne.

Judy Banks wurde gespielt von Heather Thomas. Die Rolle neben Lee Majors war zugleich der größte Erfolg der 58-Jährigen. Während ihrer Erfolgszeit kämpfte die Schauspielerin aus Conneticut mit einer Kokainabhängigkeit. Nach einem Entzug folgten nur noch kleinere Rollen und Gastauftritte. 1998 beendete Thomas ihre Schauspielkarriere. Sie versuchte sich weiterhin als Drehbuchautorin - mit mäßigen Erfolg. Keines der annährend 40 Drehbücher führte zum Erfolg. Heute ist die ehemalige Schauspielerin vor allem für ihr Spendensammel-Talent bekannt: Seit 2003 richtet die Society-Lady mit ihrem Ehemann monatlich ein als „The L.A. Cafe“ bekanntes Spenden-Frühstück in ihrem Haus in Santa Monica aus.

Judy Banks
Foto: Getty Images

Douglas Barr spielte den tollpatschigen Cousin Howie Munson. Nach seiner TV-Karriere schlug der Amerikaner einen ganz anderen Weg ein! 1994 übernahm Douglas Barr seine letzte Filmrolle. Neben gelegentlichen Regiearbeiten betreibt der heute 66-Jährige das erfolgreiche Weingut "Hollywood & Wine Cellars" in Kalifornien.

Douglas Barr
Foto: Twitter
Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Du willst Heimkino mit Netflix und dem besten Sound? Das bietet Vodafone GigaTV!

Zwei GigaTV-Pakete, ein Ziel: deinen Fernsehabend noch besser machen! Mit Netflix inklusive oder Heimkino-Sound von Bang & Olufsen bringt Vodafone frischen Schwung ins Wohnzimmer. Wir zeigen, was drinsteckt — und welches Paket zu deinem Fernsehabend passt.

Elfi, Will, Mike, Jonathan und  Argyle in einer Szene aus der vierten Staffel Stranger Things. - Foto:  IMAGO / Picturelux
Stranger Things
„Stranger Things: Tales from '85“: Alle Infos zum Spin-off

Fans von „Stranger Things“ warten gespannt auf die letzte Staffel der Netflix-Serie. Und danach heißt es noch nicht Abschied nehmen aus Hawkins: Es gibt erste Infos zu einer animierten Spin-off-Serie.

Victor, Addison, Zed und Nova stehen nebeneinander und blicken mit einem traurigen Blick nach vorne.  - Foto: Disney
Streaming-News
Neu auf Disney+: Alle Serien und Film-Highlights im Juli 2025

Von „Transformers“ bis „Zombies“ – der Juli hat bei Disney+ so einiges zu bieten. Alle Serien- und Filmhighlights gibt es hier für euch im Überblick!

Wer ist raus bei „Die Villa der Versuchungen“? Das Bild zeigt Georgina Fleur, Gigi Birofio und Kate Merlan mit erstaunten Gesichern - Foto: Joyn
Streaming-News
„Die Villa der Versuchungen“ nach Folge 2: Wer ist raus, wie viel Geld ist übrig?

Nur noch 109.570 Euro von ursprünglich 250.000: Bereits nach zwei Folgen wurde ein Großteil des Geldes verbrannt. Tränen, Champagner und bittere Entscheidungen – das ist in Folge 1 und 2 passiert.

GZSZ-Szene: Nach einem Unfall liegt Paulina verwundet im Gras und blickt au ihre Tochter, die noch angeschnallt im Kindersitz sitzt. - Foto: RTL
GZSZ
Trauer über GZSZ-Serientod: Wollte sie gar keinen Abschied?

Bei GZSZ steht ein trauriger Abschied bevor. So denkt Schauspielerin Christina Arends wirklich über ihren Serientod.

Jon M. Chu ist vor einer Fotowand der Oscars. Er trägt einen schwarzen Anzug mit einer schwarzen Fliege.  - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Kino-News
Nach „Barbie“: Der neue Mattel-Film des „Wicked“-Regisseurs lässt den Asphalt brennen

Die Räder drehen durch – und die Fans auch. Mattel und Warner Brothers tun sich mit dem „Wicked“-Regisseur zusammen, um eine neue Spielzeug-Verfilmung zu drehen – doch um welches Spielzeug handelt es sich?