Stars

Dschungelcamp | Janina Youssefian: Pikante Details über Affäre mit Dieter Bohlen!

Janina Youssefian hat durch die Liason mit Dieter Bohlen den Spitznamen "Teppichluder" bekommen - unzutreffend, wie sie jetzt im Dschungelcamp enthüllt.

janina-youssefian-dieter-bohlen-affaere
Janina Youssefian und Dieter Bohlen wurden vor vielen Jahren inflagranti erwischt. Foto: IMAGO / Gartner/ STAR-MEDIA

Endlich ist das Dschungelcamp zurück und damit die Zeit, in der die Stars am Lagerfeuer die ein oder andere spannende Geschichte über ihr Leben auspacken. Bereits in den ersten Tagen war es bei Janina Youssefian so weit, die im Camp endlich ihren fragwürdigen Namen "Teppichluder" loswerden will.

Janina Youssefian: "Teppichluder"-Name nervt sie

Damit das gelingt, räumt Janina erst einmal mit den Gerüchten auf. Entstanden ist der Begriff zu der Zeit, als die Hamburgerin eine Affäre mit Poptitan Dieter Bohlen hatte. Damals war sie gerade volljährig und rund 30 Jahre jünger als der Musikproduzenten. Trotzdem war es vor allem sie, die danach einiges über sich ergehen lassen musste.

Auch interessant:

Nachdem die beiden Sex in einer Hamburger Boutique mit angrenzendem Teppichladen hatten und dabei erwischt wurden, berichtete die Presse ausführlichst darüber und gab ihr den Namen "Teppichluder". Etwas, dass ihr noch immer anhaftet und sie verständlicherweise extrem stört.

Verständnis erhält sie vor allem von Anoushka Renzi, die die unfaire Behandlung der beiden Beteiligten anprangert. "Er kann seinen Dödel überall … und warum wird sie dann als 'Teppichluder' beleidigt. Das, was damals mit ihr gemacht wurde, ist wirklich diskriminierend und schlimm."

Janina Youssefian: So lief es wirklich mit Dieter Bohlen ab

Weiter erzählt das Model, dass Dieter Bohlen und sie nicht nur ein einmaliges Techtelmechtel, sondern eine drei Jahre andauernde Affäre gehabt hätten. "Dieter hat immer um 16 Uhr angerufen und wollte." Da sie aber bei der Arbeit war, konnte der Sänger nicht einfach zu ihr ins Geschäft kommen.



Weil Dieter Bohlen nicht locker ließ, gab Janina schließlich nach. "Irgendwann habe ich gesagt: 'Okay, dann komm vorbei, ich nehme mir 'ne Pause.' Kleid hoch, Hose runter – und so wurden wir beim Sex erwischt." Nachdem sie erwischt wurden, brachte der Ladenbesitzer die Story nicht nur zur Presse, sondern kündigte ihr auch.

Das "Teppichluder"-Image haftet der 39-Jährigen seitdem an - und das eigentlich völlig zu unrecht, wie sie jetzt klarstellt. "Das war auch nicht im Teppichladen, das war auf dem Zuschneidetisch." Ob der Spitzname damit allerdings auch vom Tisch ist, bleibt abzuwarten...

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: o2
Technik
iPhone, Mega-Datenvolumen und AirPods geschenkt – das Bundle für Sparfüchse

Du suchst nach einem starken iPhone-Angebot mit viel Datenvolumen? Dann hat o2 genau das Richtige für dich. Und AirPods Pro 2 gibt es obendrauf dazu!

Stefan Mross während einer „Immer wieder sonntags“-Show - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Stars
„Wir haben gehofft und gebetet“: Stars ahnten nichts vom Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“

Während im TV gesungen und gelacht wurde, kämpfte eine Frau im Publikum ums Überleben. Nun ist die Sendung nicht mehr in der ARD-Mediathek abrufbar.

Isi Glück steht auf der Bühne und blickt in die Ferne - Foto: IMAGO / Future Image
DSDS
DSDS-Star Isi Glück im „Playboy“: Die Reaktion von ihrem Mann ist eindeutig

Sexy, selbstbewusst und erfolgreich – Isi Glück zeigt sich aktuell von ihrer mutigsten Seite. Die Schlagersängerin ist nicht nur Teil der neuen DSDS-Jury, sondern ziert jetzt auch das Cover der aktuellen „Playboy“-Ausgabe. Aber wie reagiert ihr Ehemann?

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee stehen in einer Wohnung. Oben links ist eine Uhr, unten links eine Topfpflanze. Schweighöfer trägt ein blaues Hemd, weißes Shirt und eine schwarze Hose. Fee trägt einen braunen Hoodie und eine blaue Jeans. im Hintergrund sieht man eine graue Mauer, die die Tür versperrt. - Foto: Netflix
Supergau, mau, Lau: „Brick“ auf Netflix ist eine gigantische Katastrophe

„Brick“ ist das neueste deutsche Netflix-Abenteuer und hat mit Matthias Schweighöfer, Ruby O. Fee und Frederick Lau einen durchaus namhaften Cast. Davon sollte man sich jedoch nicht blenden lassen, denn „Brick“ ist vieles, aber ein guter Film leider nicht.

Tara, Laura und Giuliana im Gespräch am Strand.. - Foto: RTLZwei
Kampf der Realitystars
„Kampf der Realitystars“ 2025: Finale schockt Fans – Wer holt sich den Sieg?

SIE gewinnt „Kampf der Realitystars“ 2025! Was den entscheidenden Ausschlag gegeben hat...

Ein Kaiju spuckt Feuer und trifft damit ein Hochhaus im Metropolis. - Foto: Warner Bros.
Superman
„Superman“: Gibt es Post-Credits-Szenen? Das erwartet dich nach dem Abspann

Das Superheldenkino setzt gerne auf Szenen nach dem Abspann, um zukünftige Projekte anzukündigen. Ist es bei „Superman“ auch so?