close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Dritte „Let’s Dance“-Absage fürs Finale – auch SIE fällt krank aus

Nach Mark Keller und Tillman Schulz hat sich jetzt der dritte Star krankheitsbedingt fürs „Let's Dance“-Finale abgemeldet!

Let's Dance: Finale 2024
Die drei Final-Paare müssen in Show 12 ohne ein Wiedersehen mit drei ausgeschiedenen Teilnehmer:innen auskommen! Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab! Zuerst sprangen „Bergdoktor“-Darsteller Mark Keller und „Höhle der Löwen“-Star Tillman Schulz ab. Wie RTL bekanntgeben musste, kann Erster am heutigen Freitag, 24. Mai, wegen seiner Achillessehnen-Verletzung nicht im Finale der 17. „Let's Dance“-Staffel dabei sein. Der Schauspieler hatte seine Teilnahme an „Let’s Dance“ nach Liveshow 9 wegen desselben Problems vorzeitig beendet und seinen Platz im Kampf um das Halbfinale an Lulu Lewe abgetreten. Die Nachrückerin schied direkt wieder aus. Heute Abend sollte es dennoch ein Wiedersehen mit ihr und allen anderen Kandidatinnen und Kandidaten der Staffel geben - doch eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. 

 

Drei Promis fallen gesundheitsbedingt im „Let’s Dance“-Finale aus

Let's Dance: Tillman Schulz verletzt
Tillman Schulz hat sich verletzt. Foto: Tillman Schulz auf Instagram

Der Zweite im Bunde, auf den wir heute verzichten müssen, ist Tillman Schulz, der sich beim Spielen mit seinen Kindern auf einem Trampolin am Fuß verletzte. Nun die nächste schlechte Nachricht, denn auch eine weibliche Kandidatin der 17. Staffel, auf deren Comeback Fans sich ganz besonders gefreut hatten, hat jetzt abgesagt.

Auch interessant:

 

Sophia Thiel krank – sie kann nicht im „Let’s Dance“-Finale auftreten

Wegen Mark Keller: Sophia Thiel hat Angst vor "Let's Dance"-Comeback als Nachrückerin
Auch die arme Sophia verpasst das große Finale. Foto: Foto: Instagram / @sophia.thiel

Wie sehr hätten wir uns gefreut, Sophia Thiel und Alexandru Ionel noch einmal gemeinsam durch das „Let’s Dance“-Studio wirbeln zu sehen. Daraus wird jedoch nichts. Wie Thiel am Freitag gegen 10.15 Uhr auf Instagram bekannt gegeben hat, liegt sie nämlich krank im Bett. „Hey Leute, mich hat es richtig erwischt und ich liebe schon einige Tage flach … kann deswegen heute auch leider nicht beim Let’s Dance-Finale mit dabei sein. Melde mich bei euch, sobald ich wieder fit bit“, so die Fitnessinfluencerin. Dazu ein heulendes Emoji und ein Herz.

Trotz Enttäuschung dürfen wir uns im  „Let’s Dance“-Finale auf diese Highlights freuen

Die gute Nachricht: Im Finale wird uns trotz allem einiges geboten, denn neben den Finalist:innen Gabriel Kelly, Jana Wosnitza und Detlef D. Soost können wir uns auch auf andere Highlights freuen. Die ausgeschiedenen Paare führen ihre Lieblingstänze aus der Staffel auf, die drei Final-Paare treten gleich mit mehreren Tänzen an: 

  • Gabriel Kelly und Malika Dzumaev präsentieren als Jurytanz einen Samba zu „Mas Que Nada“ von Sergio Mendes feat. Black Eyed Peas. Zudem wird es ein Revival ihres Lieblingstanzes geben, dem Tango zu „Nothing Else Matters“ von Metallica. Motto des Final-Freestyles: Romeo und Julia
  • Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov treten mit einer Rumba zu „Eres Todo En Mí“ von Ana Gabriel für den Jurytanz an, führen dann ihren Highlight-Dance, den Quickstep zu „I Want You To Want Me“ von Letters To Chloe auf und freestylen zu Beyoncé
  • Detlef Soost und Ekaterina Leonova haben als Jurytanz einen langsamen Walzer zu „What A Wonderful World“ von Louis Armstrong vorbereitet, wirbeln abermals mit ihrem Samba zu „Tum Takketà“ von Luca D, Alessandro Olivato übers Parkett und tanzen ihren Final-Freestyle unter dem Motto "Men in Black"

Ein anderes „Let’s Dance“-Paar muss seinen Final-Tanz verschieben. Was dahinter steckt, liest du mit Klick auf den unterlegten Link >>>



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt