Fernsehen

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: TV-Termine an Weihnachten 2020

Auch im Advent und zu Weihnachten 2020 läuft im TV wieder der Filmklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Wir haben alle Sendetermine für euch.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft an Weihnachten 2020 wieder im TV: Alle wichtigen Infos zur Ausstrahlung gibt es bei uns!

Deutschland ist verrückt nach Aschenputtel. Seit die tschechische Version des Grimm-Märchens, „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, mit Libuse Safrankova 1973 ins Kino kam, ist sie hierzulande zum regelrechten Weihnachtsfilm avanciert. Pünktlich zum Weihnachtsfest ist "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" genau so ein Fixpunkt wie "Dinner for One" zu Silvester. Wann ihr das Kult-Märchen an Weihnachten 2020 sehen könnt, lest ihr hier:

 

"Aschenbrödel": Alle Sendetermine an Weihnachten 2020: 

Nun sind die ersten Ausstrahlungstermine von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" zu Weihnachten 2020 veröffentlicht worden. Hier seht ihr sie im Überblick (die Tabelle wird fortlaufend erweitert):

Sonntag, 29. November 2020, um 14 Uhr im Ersten

Sonntag, 6. Dezember 2020, um 13.20 Uhr im MDR

 

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel": Stream bei Netflix

Anstatt auf den die Sendetermine im Dezember 2020 zu warten, könnt ihr euch den Weihnachtsklassiker vermutlich auch online anschauen: Der Streaming-Anbieter Netflix hatte "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" in den letzten Jahren immer im Programm!

Was der sexy Prinz aus dem Kultfilm übrigens heute macht, seht ihr im nachfolgenden Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt