Fernsehen

Der kleine Lord:TV-Termine an Weihnachten 2019!

Wie die Kugeln an den Baum gehören auch Filmklassiker wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" oder die "Sissi"-Reihe zu den Weihnachtstagen. Nun steht der ersten Sendetermine für "Der kleine Lord" fest.

Der kleine Lord
Die ersten Sendetermine für "Der kleine Lord" an Weihnachten 2018 sind bekannt!

Seit beinahe 40 Jahren zaubert uns "Der kleine Lord" jedes Weihnachten aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Die Geschichte um den grantigen, adelsstolzen Earl, dessen Herz erst von seinem achtjährigen Enkel erweicht wird, flimmerte das erste Mal 1980 über den Bildschirm und hat sich zu einem echten Weihnachtsklassiker gemausert.

 

"Der kleine Lord"-Sendetermine für Weihnachten 2019 

Klar, dass der Kult-Streifen auch in diesem Jahr nicht im TV fehlen darf! Wir haben für euch die Sendetermine aufgelistet:

Freitag, den 20.12.2019 um 20.15 Uhr auf ARD

Sonntag, den 22.12.2019 um 15:50 Uhr auf ARD

Mittwoch, den 25.12.2019 (1. Weihnachtsfeiertag) um 11:31 Uhr auf Servus TV

Donnerstag, den 26.12.2019 (2. Weihnachtsfeiertag) um 08:05 Uhr auf Servus TV

Donnerstag, den 26.12.2019 (2. Weihnachtsfeiertag) um 09:30 Uhr auf ARD

Sollten weitere Ausstrahlungstermine bekannt gegeben werden, aktualisieren wir die Liste.

"Der kleine Lord" im Stream bei Netflix, Amazon & Co.

Wer nicht mehr warten will, bis "Der kleine Lord" im linearen Fernsehen zu sehen ist, hat die Gelegenheit, den Film vorab schon bei Streaminganbietern wie Amazon Prime oder maxdome zu schauen - kostenpflichtig allerdings. Ob der britische Weihnachtsklassiker auch auf Netflix erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt