close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Der Bachelor: Niko & Michèle länger zusammen als gedacht!

Das "Bachelor"-Paar Niko Griesert und Michèle de Roos sorgten in den vergangenen Wochen für jede Menge Schlagzeilen. Jetzt verraten sie: Sie sind weitaus länger zusammen als gedacht!

"Bachelor"-Niko & Michèle: Eindeutige Beweise von heimlichen Treffen!
"Bachelor"-Liebe auf den dritten Blick: Niko & Michèle. Foto: Instagram/Niko Griesert/thats.mi

Eins ist wohl sicher: Die vergangene "Bachelor"-Staffel war eine der emotionalsten und nervenaufreibendsten in der Geschichte des RTL-Kuppelformats! Das zeichnete sich bereits während der Show ab, denn lange war sich Junggeselle Niko Griesert nicht sicher, für wen sein Herz tatsächlich schlägt, warf Michèle de Roos raus, holte sie zurück, nur um im Finale Mimi die letzte Rose zu überreichen. Die er nach der Sendung abservierte!

Licht ins Dunkel dieses Liebeswirrwarrs sollte die große Wiedersehensshow (23. März auf RTL) kurz nach dem Finale bringen. Doch das Gegenteil war der Fall! Obwohl viel geredet wurde, wurde wenig gesagt, so das Fazit der Zuschauer. Ja, manch einer bezeichnete das Ganze sogar als "Liebeslüge". Der Grund: Gleichzeitig kursierten bereits erste Berichte, in denen es hieß, Niko sei mit Michèle gesichtet worden, ja gar mit ihr zusammen. Dazu wurde sich in der Wiedersehenssendung allerdings nicht geäußert. Stattdessen brodelte die Gerüchteküche etwa einen Monat weiter, bis Niko und Michèle ihre Liebe Ende April mit Turtel-Fotos auf Instagram offiziell machten und verrieten, nun zusammenziehen zu wollen.

 

Niko & Michèle: 1. Wiedersehen in Wiedersehensshow

Warum der Ex-Bachelor und seine heutige Freundin sich nicht bereits in der Fragerunde mit Frauke Ludowig zu ihrer Beziehung äußerten, hat einen Grund, wie Niko nun im Podcast "Erdbeerkäse" erklärte: Wie schon die gesamte Staffel von "Der Bachelor" sei auch die Wiedersehensfolge schon lange vor TV-Ausstrahlung abgedreht worden. Wann genau, darf laut Vertrag nicht verraten werden. Dafür das: Zwischen dem Finale und der Wiedersehensshow durften sich Niko und die Kandidatinnen nicht treffen oder miteinander sprechen. „Da konnte man sich ja nicht wirklich austauschen, ist ja vertraglich geregelt“, so der 30-Jährige. Die Zeitungsberichte, die zum Zeitpunkt der Wiedersehenssendung über seine Beziehung mit Michèle die Runde machten, seien lange nach der eigentlichen Aufzeichnung veröffentlicht worden, stellt er klar.

Beim Aftertalk trafen alle Beteiligten also tatsächlich zum ersten Mal wieder aufeinander! Keine einfache Situation für Michèle, wie sie sich im Podcast erinnert. Sie sei niemals sauer auf Niko gewesen, schließlich habe sie gewusst, worauf sie sich mit ihrer Teilnahme am "Bachelor" einließ. "Das Schlimme war eher, dass man die Show nochmal vor Augen geführt bekommen hat und dann komplett in die Emotionen zurückversetzt wurde, die man damals empfunden hat", so Michèle. Zwar sei zwischen ihrem "Bachelor"-Aus und dem Wiedersehen etwas Zeit vergangen, in der sie das Erlebte habe verarbeiten können. "Aber sich [in Rückblicken] nochmal so zu sehen in der Situation, was für mich schon echt heftig."

Auch Niko war während Frauke Ludowigs Fragerunde offenbar manchmal etwas überfordert, immerhin hatte er mit keiner Ex-Kandidatin bis dato gesprochen, wusste nicht, wo sie emotional standen und wollte keiner auf den Schlips treten. Nicht nur den Zuschauern, auch ihm selbst sei klar, dass er bei der Beantwortung der Fragen „sehr geschwommen“ sei. 

 

Niko & Michèle: Länger zusammen als gedacht

Wie das Paar im Podcast weiter verrät, sei Niko im Anschluss an die Wiedersehenssendung in die Garderobe gekommen und habe das Gespräch mit Michèle gesucht. "Von daher war ich dann schon etwas besänftigt", so die junge Frau auf die Frage, ob sie nach dem Talk mit Frauke Ludowig nicht "gut sauer" gewesen sei. "Aber dass ich ihn am gleichen Abend direkt wiedersehen würde, damit habe ich nicht gerechnet."

Was sie damit meint? Für den Abend nach der Aufzeichnung des Wiedersehens hatte sich Michèle mit Linda und den anderen Kandidatinnen verabredet. "Ich wusste gar nicht, dass Niko auch dabei sein würde", erklärt sie. "Linda hatte zwischenzeitlich Niko kontaktiert und gefragt, ob er nicht auch kommen möchte. Ich wusste davon aber gar nichts, deswegen war das für mich sehr überraschend. Sie hatte letztendlich Angst, dass ich dann nicht kommen würde!"

Bachelor Michèle und Niko
Niko und Michèle trafen sc Foto: TVNOW

Eine gute Entscheidung von Linda, Michèle nichts von Nikos Auftauchen vorab zu verraten! Denn erst mit dem Treffen am Abend nach der Show begann die eigentliche Liebesgeschichte des Paares: "Wir haben nochmal intensiv sprechen können und uns dann eigentlich auch direkt gleich am nächsten Tag wieder verabredet. Und dann hat das alles so seinen Lauf genommen", erzählt Michèle.

Blitz-Beziehung, Blitz-Umzug - von außen betrachtet schien mit Michèle und ihrem Rosenkavalier nach der Wiedersehensshow alles sehr schnell zu gehen. Dem war aber gar nicht so, stellt Niko klar: "Es ist schwer, das am Datum festzumachen. [...] Aber wir hatten schon auch Zeit danach, wenn man weiß, wann das natürlich abgedreht wurde. So überraschend für uns war das nicht. Wir haben es ja nicht einfach öffentlich gemacht, als wir zusammengekommen sind oder weil wir zusammen gekommen sind. Wir waren ja auch vorher schon zusammen." Den Schritt an die Öffentlichkeit zu gehen, hätten sie erst gemacht, als sie sich sicher gewesen sein, "dass es auch so weiter harmoniert."

Klingt ganz so, als habe sich das ganze Hin und Her ausgezahlt!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt