Filme

Deadpool 4: Dreht Ryan Reynolds bereits die Marvel-Fortsetzung?

„Deadpool & Wolverine“ ist gerade erst aus den Kinos verschwunden, da scheint Ryan Reynolds schon wieder als Marvel-Antiheld vor der Kamera zu stehen. Wird jetzt schon eine Fortsetzung gedreht?

Ryan Reynolds ist wieder als Deadpool unterwegs
Foto: Fox/@vancityreynolds (Instagram)

Drei Monate nach Kinostart hat „Deadpool & Wolverine“ „Barbie“ an den US-Kinokassen überholt und belegt damit Platz 12 auf der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Es steht außer Frage, dass Disneys MCU, das in den letzten Jahren zunehmend kritisiert wurde, an Ryan Reynolds‘ großmäuligem Söldner festhalten will.

Eine Fortsetzung ist somit nur noch eine Frage der Zeit, ob nun mit oder ohne Hugh Jackman als Wolverine. Doch könnte „Deadpool 4“ tatsächlich früher erscheinen als erwartet?

Deadpool: Bei Blind Al wird es weihnachtlich

Ryan Reynolds und Leslie Uggams am Set
Bildunterschrift eingeben Foto: @vancityreynolds (Instagram)

„Das hat heute Spaß gemacht“ – mit diesen Worten meldet sich Ryan Reynolds in voller Deadpool-Montur in seinen Insta-Stories. Das könnte zunächst vieles bedeuten, immerhin hat Reynolds in der Vergangenheit bereits kostümiert ein Kinderkrankenhaus besucht. Doch ein weiteres Bild auf Instagram lässt die Fans aufhorchen.

Ebenfalls interessant: 

Zusammen mit Leslie Uggams, die in den „Deadpool“-Filmen Blind Al spielt, posiert Reynolds an einem weihnachtlich geschmückten Filmset. Keine Frage: Hier wird offenbar an Deadpools Rückkehr gearbeitet!

Deadpool: Ryan Reynolds, der Marketing-Profi

Man sollte sich jedoch nicht zu früh freuen, denn Reynolds‘ kryptische Botschaft lässt vermuten, dass hier möglicherweise nur für einen Tag gedreht wurde. Am wahrscheinlichsten ist somit ein Werbeclip, der die Veröffentlichung von „Deadpool & Wolverine“ auf Blu-Ray oder den Disney+-Start feiern soll. Spätestens im November sollten wir erfahren, was Reynolds und Uggams hier produziert haben.

Falls ihr mehr von einem weihnachtlichen Deadpool sehen wollt: Im Jahr 2018 erschien der Film „Es war einmal ein Deadpool“. Diese alternative Version von „Deadpool 2“ ist eine weitestgehend jugendfreie Fassung, die durch neue, an „Die Braut des Prinzen“ erinnernde Szenen ergänzt wurde. Aktuell ist „Es war einmal ein Deadpool“ nur bei Magenta TV zum Leihen und Kaufen verfügbar.

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Erik schaut sich schockiert Zettel an - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: Eskalation! Erik landet im Gefängnis

Erik wird bei „Sturm der Liebe“ unschuldig verhaftet. Die große Frage lautet: Kann Henry zulassen, dass ein Unschuldiger hinter Gittern sitzt?

Constantin Schreiber in der ARD-Talkshow „maischberger“. - Foto: IMAGO / Future Image
Stars
Constantin Schreiber: Late-Night-Show statt Tagesschau – seine neuen Pläne

Nach seinem Abschied von der Tagesschau wagt Constantin Schreiber den Schritt ins Showgeschäft. Landet er so über kurz oder lang wieder im Fernsehen?

Menowin Fröhlich in 2023 bei der Präsentation seiner Single In Ewigkeit. - Foto: IMAGO / Future Image
Emotionaler Ausbruch
Menowin Fröhlich: Hilferuf wegen seiner Kinder – „Ich werde kämpfen“

Menowin Fröhlich äußert sich öffentlich zu Vorwürfen und seinem Kampf um den Kontakt zu seinen Kindern.

Jake und Vince laufen gemeinsam durch New York. - Foto: Netflix
Streaming-News
„Black Rabbit“: Das Ende der Netflix-Serie erklärt! Ist SPOILER wirklich tot?

Das Finale von „Black Rabbit“ auf Netflix ist so konsequent wie schockierend. So endet die Serie mit Jude Law und Jason Bateman.

Tina und Jochen Horst posieren für das Sommerhaus und stoßen mit Sekt an - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Jochen & Tina Horst: Darum sprechen sie im „Sommerhaus der Stars“ so viel Englisch

Mit ihrem ständigen Sprachwechsel sorgen Jochen und Tina Horst im „Sommerhaus der Stars“ für Aufsehen. Jetzt erklärt das Paar endlich, warum bei ihnen so oft Englisch auf dem Programm steht.