Gaming

Darksiders 3: So lange verbringt ihr in der Apokalypse

Die "Darksiders"-Reihe wird demnächst endlich wieder fortgesetzt. Jetzt hat ein Mitarbeiter von Entwickler THQ Nordic verraten, wie lange der Höllentrip dauert.

Darksiders 3 Fury
Ein Mitarbeiter verrät, wie viel Zeit man mit Fury in "Darksiders 3" verbringt Bild: THQ Nordic
 

In einer Zeit, in der Open-World-Spiele mit über 100 Stunden die Spieler an die Konsolen fesseln wollen, scheint "Darksiders 3" einen ganz anderen Weg zu gehen. Reinhard Pollice, Buisness & Product Development Director bei THQ Nordic, sagte in einem Interview mit einem Online-Magazin:

"Spielzeit ist immer eine vertrackte Sache, da sie von verschiedenen Faktoren abhängt. Durchschnittlich braucht man wohl um die 15 Stunden, das ist ungefähr so lange wie das erste Spiel"

"Darksiders 3" setzt die lange auf Eis gelegte Serie weiter. Der erste Teil überraschte 2010 als starkes Zelda-like mit einem spannenden Setting, das im zweiten Teil 2012 ausgeweitet wurde. Ob es einen vierten Teil mit dem letzten Reiter der Apokalypse geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt