Gaming

Red Dead Redemption 2: Spielzeit bekannt

Die gesamte Gaming-Welt scheint nur auf "Red Dead Redemption 2" zu warten. In einem Vulture-Artikel wurde jetzt die ungefähre Spielzeit bekannt gegeben.

Red Dead Redemption 2
Rockstar Games hat jetzt eine ungefähre Spielzeit für ihr Western-Epos "Red Dead Redemption 2" angegeben Bild: Rockstar Games
 

Dan Houser, Mitgründer des Entwicklerstudios "Rockstar Games" hat einige Einblicke in die Entwicklung des Mega-Projektes gegeben. So wurden zum Beispiel insgesamt 500.000 Dialogzeilen von 700 Synchronsprechern aufgenommen.

Dabei hat er auch bereits gesagt, wie viel Zeit man in dem neuen Wild West-Spektakel verbringen kann: Nach Housers Meinung soll das Spiel knapp 60 Stunden dauern - wobei bereits fünf Stunden an Content aus dem Spiel der Schere zum Opfer fielen.

Ein besonders pikantes Detail it in dem Bericht auch noch zu lesen: Die Menschen, die an dem Spiel mitgearbeitet haben, sollen in 2018 laut Housers Aussage teilweise 100 Stunden in der Woche gearbeitet haben. Ob diese verrückten Arbeitszeiten extra vergütet oder anders aufgewogen wurde, lässt sich dem Text nicht entnehmen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt