close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Danni Büchner über Paco Steinbeck & Janine Pink: „Mein Date sieht viel cooler aus!“

Die TV-Auswanderin steht einfach nicht auf den Superhändler.

Danni Büchner Promi BB
Danni Büchner will zukünftig nicht mehr öffentlich daten. Foto: Sat.1

Seit einiger Zeit hält sich im „Big Brother“-Universum hartnäckig das Gerücht, dass Danni Büchner ein Auge auf ihren Mitbewohner Paco Steinbeck geworfen hat. Der datet allerdings gerade Realitystar Janine Pink, wie in der Sendung kürzlich enthüllt wurde.

 

Promi Big Brother: Danni Büchner steht nicht auf Paco Steinbeck

Janine Pink Paco Steinbeck
Janine Pink besuchte Paco Steinbeck im TV-Container. Foto: IMAGO / Future Image (links) / Gartner

Spätestens seit dem Date, das Steinbeck und Pink im TV-Container hatten, weiß Büchner um den Beziehungsstatus ihres vermeintlichen Schwarms. Ihre Reaktion: „Ich bin froh, dass er ein Date hat, weil ja so viele denken, dass ich ihn gut finde!“ Die Gerüchte, so Büchner weiter, „gehen mir auf den Sack“. Paco sei überhaupt nicht ihr Typ.

Bereits vor ein paar Tagen äußerte Büchner, dass sie derzeit einen Fuckboy date: „Ich bin nicht seine Einzige!“ Zum Thema „Paco“ bemerkte sie abschließend trocken: „Mein Date sieht übrigens ein bisschen cooler aus als er!“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt