Stars

Christina Hänni: Darum teilt der „Let's Dance“-Star keine privaten Details mehr

Auf dem Instagram-Kanal von Christina Hänni ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Nun erklärt der „Let's Dance“-Profi, woran das liegt.

Let's Dance-Star Christina Luft trauert um Tanz-Kollegin Beata Onefater
Foto: RTL

Zu den täglichen Aufgaben vieler Influencer und Promis gehört es heutzutage, die Fans mithilfe von diversen Social Media-Postings ihren Alltag näher zu bringen. Jemand, der auf Instagram enorm viel gezeigt hatte, war Christina Hänni. Die „Let's Dance“-Tänzerin nahm ihre Follower:innen mit auf jede Bahnreise und jeden Dreh. Doch das hat seit kurzer Zeit stark nachgelassen. Nun verriet die 33-Jährige, woran das liegt.

Christina Hänni: Darum zieht sie sich von Social Media zurück

Auffällig war, dass der Rückgang an Postings und Stories mit einem anderen Faktor einherging. Erst nachdem Hänni schwanger wurde, nahm ihre Social-Media-Präsenz ab. Natürlich haben Frauen in dieser Zeit andere Dinge, um die sie sich sorgen und kümmern müssen, das war aber nicht der einzige Grund. Stattdessen enthüllte sie, dass es um einige unangenehme Fans ging.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Christina Hänni: „Ich hab seit ich schwanger bin eine Zielscheibe auf dem Rücken.“

In einer ihrer Stories schrieb die Tänzerin: „Ich versuche eurer Bitte entgegenzukommen und euch mehr privat mitzunehmen“, was ihr aber aktuell schwerfällt. „Gerade damit lockt man bestimmte Leute aus ihren dunklen Löchern hier auf Social Media.“ Was genau sie damit meint, wird nicht direkt klar, aber die nächsten Worte stimmen traurig: „Ich hab seit ich schwanger bin eine Zielscheibe auf dem Rücken.“

Foto: Instagram / @christina.haenni

In weiteren Stories führt sie weiter aus, dass es scheinbar um negative Kommentare wegen ihren Umgang mit der Schwangerschaft zu gehen. Sie würde konstruktive Diskussion sehr schätzen, aber oftmals handele es sich um „'Kommentare die nur Hass verbreiten“ - aber die werden von ihr direkt gelöscht.

*Affiliate-Link

Das iPhone Air wird von einer Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gehalten. - Foto: Apple
iPhone
Wie dünn ist das denn? Bestell dir jetzt das neue iPhone Air vor!

Dünn, dünner, Air. So in etwa sollte die neue Konjugation lauten. Was im bisher dünnsten iPhone steckt und wo du es schon vorbestellen kannst, erfährst du hier.

Andrea Kiewel schaut nachdenklich in die ferne - Foto: IMAGO / BOBO
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Programmänderung: „Fernsehgarten“ fällt aus – das steckt dahinter

Am 14. September müssen sich Fans von Andrea Kiewel auf eine Zwangspause einstellen: Der „ZDF-Fernsehgarten“ wird aus dem Programm gestrichen.

Der „Tell Me Softly“-Cast: Diego Vidales (Taylor), Alícia Falcó (Kamila) und Fernando Lindez (Thiago). - Foto: Amazon MGM Studios
Prime Video
„Tell Me Softly“: Handlung, Cast & Startdatum des „Culpa Mía“-Nachfolgers

Erfahre hier alles, was du zur nächsten Mercedes Ron Verfilmung wissen musst und schaue dir den Teaser zu „Tell Me Softly“ an.

Eli Wasserscheid, Fabian Hinrichs und Stefan Merki sitzen und stehen vor bzw. auf dem Schreibtisch eines Polizeibüros.  - Foto: BR/Hager Moss Film GmbH/Bernd Schuller
News
„Tatort“ heute: „Ich sehe dich“ aus Franken eröffnet die neue „Tatort“-Saison – und es geht furchtbar weiter

Hölzern, öde und belanglos: So starten alle Zuschauenden in die neue „Tatort“-Saison. Warum der Fall aus Franken mit Ermittler Felix Voss mehr als egal ist …

Dennis Schröder ist mit dem Rücken zur Kamera. Man sieht sein Basketball-Trikot. Er zeigt mit dem rechten Zeigefinger nach oben. - Foto:  IMAGO / camera4+
Sport
Basketball-EM 2025 Finale: Deutschland - Türkei heute live im TV & Stream

Jetzt geht’s um alles: Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im EM-Finale gegen die Türkei. Wann es losgeht, wo die Partie übertragen wird und warum es ein historischer Abend werden kann.

Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica. - Foto: rbb/ARD Degeto/Constantin TV
Serien-Ausstieg
Unerwarteter Ausstieg bei Kroatien-Krimi: Fans müssen bald auf IHN verzichten

Seit 2016 begeistert der „Kroatien-Krimi“ Millionen Zuschauer im Ersten. Nun kommt es zum großen Einschnitt: Schauspieler Lenn Kudrjawizki verlässt nach zehn Jahren seine Rolle als Kommissar Emil Perica.