Stars

Calantha & Silvia Wollny: Wahrheit über Sorgerechtsstreit enthüllt | WhatsApp-Nachricht

Der Sorgerechtsstreit um Cataleya, der zwischen Calantha Wollny und ihrer Mutter Siliva Wollny tobte, ist beigelegt. Nun kommt die Wahrheit ans Licht.

Jugendamt-Streit um Cataleya: Jetzt feuert Jessica Wollny gegen Silvia Wollny und eilt Calantha zur Hilfe
Calantha Wollny und Silvia Wollny: Geleakte Whatsapp-Nachricht an Jessica Birkenheuer enhüllt Wahrheit über Sorgerechtsstreit. Bilder: RTLzwei/Facebook

Wenige Wochen ist es her, dass Calantha Wollny ihrer Mutter Silvia öffentlich Vorwürfe machte und sie beschuldigte, sie beim Jugendamt angeschwärzt zu haben. Weil Silvia den Behörden erzählte, Calantha kümmere sich nicht angemessen um ihre Tochter, verblieb Cataleya nach Calanthas Auszug für kurze Zeit in Silvias Obhut.

Dann folgte die große Versöhnung und Calantha entschuldigte sich öffentlich bei ihrer Mutter. Die Schuld an dem Streit gab sie dabei Dritten. Unter ein Video, das Silvia Wollny beim Spielen mit Cataleya zeigt, schrieb die 19-Jähige: „Hallo ihr Lieben, man muss im Leben wohl öfters auf die ... fallen, bis man es selbst merkt. Sorry Leute für den Wirbel, manchmal steigt einem alles über den Kopf. Aber das Wichtigste ist die Kleine und das es ihr gut geht und ich wieder zu Hause bei meiner Familie bin. Leider habe ich mich mal wieder beeinflussen lassen, von Menschen, die es nicht gut mit mir meinen und seit Jahren versuchen, meine Familie kaputtzumachen.“

Doch wen meint sie damit? Etwa ihren leiblichen Vater Dieter Wollny oder ihre Schwester Jessica Birkenheuer alias Jessica Wollny? Beide liegen schon seit Jahren mit Silvia im Clinch. 

 

Calantha Wollny bat Jessica Birkenheuer im Sorgerechtsstreit um Hilfe

Dass sich die entfremdeten Familienmitglieder jedoch nicht in den Streit einmischten, beweisen private Unterhaltungen zwischen Jessica Wollny und Calantha, die TVMovie.de vorliegen. Daraus geht hervor, dass es in Wahrheit Calantha war, die bei ihrer ältesten Schwester um Hilfe und Rat bat. Per Whatsapp eröffnete sie ihr, Silvia Wollny verbreite Lügen über sie – unter anderem soll Silvia behauptet haben, Calantha habe eine beträchtliche Summe Geld gestohlen. Auch beim Jugendamt erzähle sie Lügen und gehe zu weit.

Wie es danach so schnell zur großen Versöhnung kommen konnte, ist unklar, denn was bei Familie Wollny hinter den Kulissen passiert, wissen nur Silvia und Calantha. Wir sind gespannt, wie lange der Frieden anhält!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt