Serien

Hochzeits-Hammer: Dieter Wollny hat sich verlobt!

Es ist DIE News der Woche: Ex-TV-Star Dieter Wollny ist nicht nur glücklich vergeben, er ist sogar verlobt. Alle Infos über seine neue Liebe!

Dieter Wollny hat sich verlobt!
Hochzeitsglocken! Dieter Wollny hat sich verlobt! Bild: Privat (Nutzungsrechte exklusiv für TVMovie.de)

Bereits vor einigen Wochen enthüllte „TV Movie Online“, dass der Ex-Mann von Silvia Wollny längst wieder vergeben ist. Auf der Hochzeit seiner Stieftochter Jessica Birkenheuer alias Jessica Wollny zeigte sich der 61-Jährige mit seiner aktuellen Partnerin und turtelt auf privaten Fotos, die unserer Redaktion vorliegen, wie verrückt mit seiner Angebeteten.

Strahlende Blicke, liebevolle Gesten und Küsse - das alles deutete damals bereits darauf hin, dass der Vater von Deutschlands bekanntester Großfamilie endlich wieder glücklich ist. Dass Dieter Wollny allerdings nicht bloß eine neue Freundin hat, sondern sogar verlobt ist, ahnten wir da noch nicht. „Die beiden sind seit sechs Jahren zusammen und seit zwei Jahren verlobt“, verriet uns nun eine Insiderin, die dem Paar sehr nahesteht. „Sie sind mega glücklich, treten ihr Glück aber nicht in der Öffentlichkeit breit“, so die Vertraute. Und das Schönste: Respekt werde in dieser Beziehung großgeschrieben!

Wer nun glaubt, Dieters Neue habe auch nur im entferntesten Ähnlichkeit mit Silvia Wollny, der irrt übrigens. Dieter Wollnys zukünftige Ehefrau ist 43-Jahre alt – und ist somit 12 Jahre jünger als ihre Vorgängerin - und hat dunkel gefärbtes Haar.

„Sie sind wirklich sehr glücklich, auch ohne Geld und Fernsehen“, verrät unsere Informantin weiter. Obwohl es in den Medien gerne so wirkt, als habe Dieter Wollny mit seiner gesamten Familie gebrochen, weiß sie auch: „Er und seine Verlobt haben einen sehr liebevollen Umgang mit einem Teil der Enkelkinder von Herrn Wollny.“

Was es sonst noch über Dieter Wollnys Verlobte zu wissen gibt, erfahrt ihr morgen auf „TVMovie.de“.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt