Fernsehen

Silvia Wollny gegen Calantha: Jetzt schaltet sich Jessica Wollny ein!

Im Sorgerechtsstreit zwischen Calantha Wollny und Silvia Wollny eilt Jessica Birkenheuer alias Jessica Wollny ihrer entfremdeten Schwester zur Hilfe!

Jugendamt-Streit um Cataleya: Jetzt feuert Jessica Wollny gegen Silvia Wollny und eilt Calantha zur Hilfe
Jessica Wollny feuert gegen Silvia und eilt damit ihrer Schwester Calantha zur Hilfe! Bilder: RTLzwei/Facebook

Der Streit in der Familie Wollny eskaliert! Silvia Wollny hat Calantha beim Jugendamt angeschwärzt. Die darf ihre Tochter nun angeblich nicht zu sich holen. Prompt reagierte Calantha mit einer Hass-Tirade auf Instagram…

Silvia Wollny reagierte mit einem Posting, das sie nach zwei Stunden aber wieder löschte…

 

Jessica Wollny appelliert an Calantha Wollny

Jetzt meldet sich Silvia Wollnys älteste Tochter Jessica Wollny mit einem Statement zu Wort. Es ist das erste offizielle Statement eines Familienmitglieds nach Calanthas Postings auf Instagram. Sie stellt sich eindeutig gegen Silvia und stärkt ihrer Schwester Calantha den Rücken. Das ist überraschend, immerhin wandte sich Jessica bereits vor vielen Jahren von ihrer gesamten Familie ab und hat heute nur noch mit ihrem Stiefvater Dieter Wollny engen Kontakt. 

 

Jessica schreibt „TV Movie Online“ auf Facebook einen Appell an Calantha

Nun meldet sich die älteste Wollny-Tochter jedoch zu Wort und bietet Calantha ihre Unterstützung an: „Liebe Calantha, der Weg, den du wählst, wird kein leichter sein! Er wird hart, du wirst an deine Grenzen kommen, es wird dich zerreißen! Du wirst schlimmen Unterstellungen die Stirn bieten müssen! Du wirst oft an dem Verstand der Menschheit zweifeln! Du wirst am Rechtssystem zweifeln! Du wirst viele Tränen vergießen! Du hast dich schon einmal befreien wollen, doch da warst du nicht stark genug und hast dich dieser Frau gebeugt! Doch jetzt hast du die Kraft, die Kraft einer Mutter, diese Kraft sollte man nicht unterschätzen! Nutze sie für dich! Denke genau nach, nimm dich in Acht und pass auf dich auf! Wenn du am Ende deine Tochter in deinen vier Wänden in den Armen hältst, schau nicht zurück schau nach vorne, ich weiß wie es ist! Ich wünsche dir alles Glück der Welt, lass‘ dich nicht aufhalten!!!“

Jessica Wollny
Foto: TV Movie Online

Ob Calantha diese Hilfe annehmen wird, ist fraglich. Sollte der Streit mit ihrer Mutter jedoch weiter eskalieren, wäre eine Versöhnung der beiden Schwestern durchaus denkbar!

Bisher haben sich die anderen Mitglieder des Wollny-Clans nicht geäußert. Wir sind gespannt, wie Calanthas Vorstoß sich auf das Familiengefüge auswirken wird.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt