Fernsehen

Beauty & the Nerd | Gefärbt: Brenda zeigt sich mit wasserstoffblonden Haaren!

Reality-Darstellerin Brenda („Beauty & the Nerd“) präsentiert ihren Fans einen völlig anderen Look.

Brenda, Beauty and the Nerd
Brenda denkt über eine Typveränderung nach. Foto: ProSieben / Benjamin Kis

Die Kölnerin Brenda (20) zählt zweifelsohne zu den spannendsten Neuentdeckungen im deutschen Reality-TV. In der aktuellen Staffel „Beauty &  the Nerd“ sorgte sie für reichlich Trouble und brachte so frischen Wind in die TV-Landschaft.

Unter anderem erregte ihr Streit mit Walentina Doronina (23, „Sommerhaus der Stars“) viel Aufsehen in der „Beauty & the Nerd“-Villa. Denn obwohl noch TV-Neuling, ließ sich Brenda von der bereits etablierten Blondine nicht einschüchtern und hab ihr unverblümt Kontra.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Dass Doronina letztendlich eine Woche vor ihr aus dem Wettbewerb ausschied, quittierte Brenda auf Instagram mit Genugtuung.  In einem Beitrag, den ProSieben im Starmagazin „red!“ ausstrahlte, ließ sie keinen Zweifel daran, dass es auch nach den Dreharbeiten zu keiner Versöhnung der beiden Beautys kam. Sie bezeichnete Doronina als falsch und schob sie in die Kategorie Mensch, von denen sie sich persönlich distanziere.

Auch interessant:

Für Brenda, die gerade nach Lissabon gezogen ist, war das ProSieben-Format insgesamt aber eine tolle Erfahrung, die ihr Lust auf mehr Reality-TV gemacht habe. Angst vor Platzhirsch Doronina scheint sie auf jeden Fall nicht zu haben: „Ich würde mich auf eine Revanche freuen, und ihr zeigen, dass ich krasser bin als sie!“ Sie sei eben nicht mehr das 18-jährige Küken vom „Beauty and the Nerd“-Dreh, sondern längst mit allen Wassern gewaschen.

Beauty & the Nerd: Brendas Follower mit gespaltener Meinung

Brenda, Beauty and the Nerd, blond
Foto: brenda_bkn

Wer weiß, vielleicht werden wir Brenda ja wirklich wieder im Reality-TV sehen – und dann mit einem völlig anderen Look. Auf Instagram verriet die Schönheit ihren Follower:innen, dass sie aktuell richtig viel Lust auf eine Typveränderung habe. „Ich war mal für eine Woche blond und habe es bereut. Aber wenn ich jetzt die Bilder sehe, will ich wieder“, sinnierte sie in einer Story über ein Bild, das sie mit wasserstoffblonder Mähne zeigt.

Ob sie sich wirklich wieder färben lässt? Zumindest ihre Follower sind gespaltener Meinung.

* Affiliate-Link

Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Du willst Heimkino mit Netflix und dem besten Sound? Das bietet Vodafone GigaTV!

Zwei GigaTV-Pakete, ein Ziel: deinen Fernsehabend noch besser machen! Mit Netflix inklusive oder Heimkino-Sound von Bang & Olufsen bringt Vodafone frischen Schwung ins Wohnzimmer. Wir zeigen, was drinsteckt — und welches Paket zu deinem Fernsehabend passt.

Elfi, Will, Mike, Jonathan und  Argyle in einer Szene aus der vierten Staffel Stranger Things. - Foto:  IMAGO / Picturelux
Stranger Things
„Stranger Things: Tales from '85“: Alle Infos zum Spin-off

Fans von „Stranger Things“ warten gespannt auf die letzte Staffel der Netflix-Serie. Und danach heißt es noch nicht Abschied nehmen aus Hawkins: Es gibt erste Infos zu einer animierten Spin-off-Serie.

Victor, Addison, Zed und Nova stehen nebeneinander und blicken mit einem traurigen Blick nach vorne.  - Foto: Disney
Streaming-News
Neu auf Disney+: Alle Serien und Film-Highlights im Juli 2025

Von „Transformers“ bis „Zombies“ – der Juli hat bei Disney+ so einiges zu bieten. Alle Serien- und Filmhighlights gibt es hier für euch im Überblick!

Wer ist raus bei „Die Villa der Versuchungen“? Das Bild zeigt Georgina Fleur, Gigi Birofio und Kate Merlan mit erstaunten Gesichern - Foto: Joyn
Streaming-News
„Die Villa der Versuchungen“ nach Folge 2: Wer ist raus, wie viel Geld ist übrig?

Nur noch 109.570 Euro von ursprünglich 250.000: Bereits nach zwei Folgen wurde ein Großteil des Geldes verbrannt. Tränen, Champagner und bittere Entscheidungen – das ist in Folge 1 und 2 passiert.

GZSZ-Szene: Nach einem Unfall liegt Paulina verwundet im Gras und blickt au ihre Tochter, die noch angeschnallt im Kindersitz sitzt. - Foto: RTL
GZSZ
Trauer über GZSZ-Serientod: Wollte sie gar keinen Abschied?

Bei GZSZ steht ein trauriger Abschied bevor. So denkt Schauspielerin Christina Arends wirklich über ihren Serientod.

Jon M. Chu ist vor einer Fotowand der Oscars. Er trägt einen schwarzen Anzug mit einer schwarzen Fliege.  - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Kino-News
Nach „Barbie“: Der neue Mattel-Film des „Wicked“-Regisseurs lässt den Asphalt brennen

Die Räder drehen durch – und die Fans auch. Mattel und Warner Brothers tun sich mit dem „Wicked“-Regisseur zusammen, um eine neue Spielzeug-Verfilmung zu drehen – doch um welches Spielzeug handelt es sich?