close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Bachelorette“-Kandidat Tim: Hochzeits-Geständnis nach dem Aus

„Rosen-Sammler“ Tim kostet Gerda Lewis aktuell einiges an Nerven. Im Interview fragten wir ihn nach Ende der Dreharbeiten nach den Chancen auf eine Hochzeit mit der „Bachelorette“.

Im Interview macht "Bachelorette"-Kandidat Tim ein überraschendes Hochzeits-Geständnis
Im Interview sprach „Bachelorette“-Kandidat Tim über seinen Wunsch, seine Traumfrau zu heiraten. Foto: TVNOW

Achtung Spoiler zu Folge 7! Eigentlich könnte die Sache zwischen Gerda und Tim so schön sein, doch bei den beiden scheint kurz vor dem Finale irgendwie die Luft raus zu sein. Doch an was liegt das eigentlich genau? War die Zeit zwischen den Home- und den Dreamdates wirklich zu lang oder hat Tim bezüglich Gerda Zweifel entwickelt?

Im Interview fragten wir den Polizeibeamten unter anderem, ob Gerda etwas ändern müsste, um echte Chancen auf eine Beziehung mit ihm zu haben. Seine Antwort fiel (in Anbetracht der Ereignisse der vorletzten Folge der aktuellen Staffel) überraschend positiv aus: „Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine Ecken und Kanten. Damit umzugehen, muss man lernen. Ich denke, es wäre der falsche Ansatz, das verändern zu wollen. Gerda ist eine tolle Frau, so wie sie ist!“ 

Auch dafür, dass er sich in der Sendung manchmal schwertut, aus sich herauszukommen, hat Tim eine Erklärung: „Ich bin eher der zurückhaltende Typ. Nicht nur, weil das einfach meine Art ist, sondern auch, weil man nur einer von vielen ist, der um ihr Herz kämpft. Die Zurückhaltung ist natürlich da, weil man sich nicht zu schnell emotional und gefühlsmäßig auf Gerda einlassen möchte, um nicht verletzt zu werden. In einer Beziehung mit ihr würde sich das natürlich ändern, je näher man sich kennenlernt.“ 

 

Kann Tim sich vorstellen, Bachelorette Gerda Lewis eines Tages zu heiraten?

Nach dem offenen Ausgang der 7. Folge, ist unklar, ob Tim dazu bereit ist, bis zum bitteren Ende um Gerdas Herz zu kämpfen. Ob er die vorletzte Rose akzeptiert und somit eine Chance hat, aus Gewinner aus dem Finale hervorzugehen, wird sich erst in Folge 8 zeigen. Die Hoffnung auf ein Happy End sollten Fans des Paares allerdings nicht aufgeben, denn im Interview hatte Tim auf eine ganz bestimmte Frage eine wirklich romantische Antwort parat. „Haben wir – falls du gewinnst – denn endlich Chancen auf eine ‚Bachelorette‘-Hochzeit?“, wollte „TV Movie Online“ von ihm wissen. „Es ist mein größter Wunsch, meine Traumfrau zu heiraten und eine Familie zu gründen“, so Tim. 

Ob Gerda Lewis diese Traumfrau ist, ließ der Finalist offen. Wir sind gespannt, ob die beiden am Ende doch noch zueinander finden.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt